“Urlaub mit dem Gefühl der Wärme” 5 von 5 Sternen

Tohøjgaard Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tohøjgaard Bed & Breakfast
Rytsebaekvej 17 | Hjelm, Stege, Moen 4780, Dänemark   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Stege
“Urlaub mit dem Gefühl der Wärme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Leider nur eine Nacht im Rahmen einer Dändmark Radtour, hätten wir es vorher gekant, wären wir länger geblieben. Die Aussicht, die Lage, das Haus, die liebevoll eingerichteten Zimnmer, das individuelle Frühstück im Kreise der anderen Göste : all dies würde schon reichen. Darüber hinaus die Gastgeberin : nett, freundlich und zuvorkommend. So stellt man sich ein gelungenes B&B vor. Sollte ich einmal wieder auf Mon sein, und dies ist für mich sehr gut vorstellbar, so werde ich ein paar Tage länger einplanen, um Tohøjgaard in Ruhe zu genießen. Vorerst : vielen Dank für den schönen, wenn auch kurzen, Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das B&B TohojGaard ist wunderbar: toll gelegen direkt am Meer, hübsch eingerichtet und tolles Essen! Außerdem gibt die Wirtin dem Ganzen eine entspannende und festliche Note. Absolut zu empfehlen, auch mit Kindern! Wir zweimal auf der Durchreise nach Schweden dort und wären gern länger geblieben...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Chrismaralda, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe Stephanie
Vielen Dank für Ihren Besuch und diese Bewerbung - es hat mich freut, Sie und Ihre Familie zu haben, obwohl den Besuch - wegen Verzögerungen mit der Fähre von Deutschland - ein bisschen kurz war. Wir wollen für nächste Saison die Information auf unsere Website machen, dass es klug wäre, in Juli / August die Fähre zu buchen ( die Brücke kommt ja erst in zehn Jahren).
Grüßen Sie Ihre ganze Familie - es würde mich freuen Sie wieder hier auf Tohoejgaard zu sehen - und vielleicht für ein paar Tage, so Sie das schöne Insel Møn erleben kann.
Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Vor zwei Jahren mit dem Rad aus Berlin nach Kopenhagen per Zufall hier gelandet, mussten Wir nochmal hierher um 1 Woche dem Alltag zu entkommen.
Egal wie man dort ankommt, egal wie es einem vorher ging, Christine schafft es binnen 30Minuten einem die Last von den Schultern zu nehmen und sich gleich wohl zu fühlen. Mann fühlt sich irgendwie gleich heimisch aufgenommen. Das Haus ist traumhaft, Garten mit Blick über ein Kornfeld auf die Ostsee, liebevoll eingerichtete Zimmer. Und nach allem was ich auf meinen Besuchen in Dänemark kennengelernt habe das beste Essen und das schönste Frühstück.
Man kann sich dort einfach gehen lassen und es ist einem sogar egal wie das Wetter gerade ist.
Im Vergleich mit Dänemarks Preisen ist die Unterkunft und das Essen sowie Getränke im mittleren Bereich zu führen, aber 100%tig jede Krone wert.
Würde es sofort meinen besten Freunden empfehlen (hab ich schon :) und durchaus ein drittes mal hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Dirk
So schön, das Sie wegen ein Besuch auf der "Berlin-Kopenhagen Tour" ein neues Aufenthalt auf Tohoejgaard gemacht haben - und zwar für eine Woche. Es hat mir sehr gefreut, und dafür danke ich Ihnen, und dazu für dies Bewertung.
Ja, hier kann man sich ausruhen - wie wir auf unsere Website schreiben: Frische Meeresluft....das sanfte Rauschen der Brandung....die Stille des tiefen Waldes....reichhaltiges Genießer-Frühstück mit frisch gebrühtem Kaffee...ein schönes Glas....Das nennen wir: "Life. Unplugged." "Leben-Pur."
Ich bin froh, das Sie dieses Erlebnisse gehabt haben, und werde mich freuen Sie noch einmal zu willkommen - und natürlich auch Ihre Freunde. :-)
Mit herzlichen Grüßen
Ostbevern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Trotz bescheidener Wetterlage konnte uns dieser Ort von der ersten Sekunde an überzeugen.
Sehr schön eingebettet in die Küstenlage zur Ostsee (in nur wenigen Gehminuten erreichbar) haben wir mit unseren beiden Kindern und Labbi die Gastfreudschaft genossen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und bietet alles was man sich wünscht inkl. herrlichem Meerblick. Das Frühstück ist umfangreich und toll serviert. Wir werden wieder kommen und länger bleiben..Klasse !!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Chrismaralda, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2012
Lieber Hubert K

Es war ein Vergnügen Sie hier zu haben, und es freut mich sehr, das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich hoffe, das auch Labbi eine tollen Zeit hatte. Jetz kommt der Sommer - sieht jedenfalls so aus für nächste Woche - aber auch wenn das Wetter sich nicht von den besten Seite zeigt, ist es hier an diesen friedlichen Ort gut zu sein, genau wie Sie das erleben haben.
Es wird mich sehr freuen Sie ein anderen Mahl zu willkommen.
Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Nach langer Radetappe - mit Regen, Gegenwind... - eine Oase der Ruhe. Sehr nette Gastgeber, gutes ökologisches Essen - und schöne, unkonventionelle Räume, man fühlt sich viel mehr wie zu Hause als üblicherweise in Hotels und B&Bs. Dass es geteilte Bäder sind, fällt dabei nicht weiter ins Gewicht.

Zusammenfassend: absolut empfehlenswert, auch für längere Aufenthalte - zur Sicherheit vorreservieren.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bad Oldesloe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Gegen den scharfen NO-Sturm kämpften wir uns auf dem Rad nach Hjelm. Wr hatten das Quartier vorgebucht, gefunden und erlebten ein kleines Paradies. Jeder Wunsch wurde uns liebevoll erfült. Wir waren alle Vier von der Gastfreundschaft überwaltigt. Abends wurde uns ein Menue gekocht aus Ökologischen Zutaten. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Chrismaralda, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Vielen Dank für das großartige Besprechung - wir haben uns auch sehr gefreut, Ihnen hier zu haben - und sind voll von Respekt, dass Sie Ihren Weg durch Regen und Stürmen nach Tohoejgaard gekämpft haben.
Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das B&B befindet sich in einem renoviertem Bauernhof an der Südküste von Møn mit direktem Blick auf die Ostsee.
Unser Zimmer Panorama (im ersten Stock) war gross, mit einem schönen Willkommensgeschenk und einem grossen Panoramafenster zur Ostsee hin. Eher kleine Dusche/WC im Erdgeschoss, die mit einem anderen Zimmer geteilt wird. Im Erdgeschoss befindet sich auch ein Aufenthaltsraum mit Fernseher, DVDs und gut ausgestatteter Küche.
Unsere geplanten 3 Übernachtungen haben wir schon nach kurzer Zeit auf 5 Übernachtungen verlängert und wir wurden nicht enttäuscht!
Christine und Allan sind sehr hilfsbereit und freundschaftlich. Wir konnten sogar Allans Notebook während längerer Zeit verwenden, um unseren weiteren Aufenthalt in Dänemark zu planen.
Sehr gut geschmeckt haben uns das reichhaltige Frühstück und die feinen Abendessen. Wir haben an allen fünf Abenden im Tohjøjgaard und dabei verschiedene dänische Spezialitäten und auch Allans "Räucherhuhn" genossen. Besonders gefreut hat uns natürlich, dass Christine und Allan für ihre Essen Produkte aus ökologischem Anbau verwenden (inkl. Weine).

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, bei unserem nächsten Aufenthalt auf Møn werden wir wieder auf Tohjøjgaard übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Tohøjgaard Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tohøjgaard Bed & Breakfast

Anschrift: Rytsebaekvej 17 | Hjelm, Stege, Moen 4780, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > South Zealand > Vordingborg Municipality > Moen > Stege
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 13 Pensionen in Stege
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tohøjgaard Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tohøjgaard Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.