“Luxus B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tohøjgaard Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stege suchen?
Tohøjgaard Bed & Breakfast
Tohøjgaard Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rytsebaekvej 17 | Hjelm, Stege, Moen 4780, Dänemark   |
Nr. 2 von 14 Pensionen in Stege
“Luxus B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das B&B TohojGaard ist wunderbar: toll gelegen direkt am Meer, hübsch eingerichtet und tolles Essen! Außerdem gibt die Wirtin dem Ganzen eine entspannende und festliche Note. Absolut zu empfehlen, auch mit Kindern! Wir zweimal auf der Durchreise nach Schweden dort und wären gern länger geblieben...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Chrismaralda, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe Stephanie
Vielen Dank für Ihren Besuch und diese Bewerbung - es hat mich freut, Sie und Ihre Familie zu haben, obwohl den Besuch - wegen Verzögerungen mit der Fähre von Deutschland - ein bisschen kurz war. Wir wollen für nächste Saison die Information auf unsere Website machen, dass es klug wäre, in Juli / August die Fähre zu buchen ( die Brücke kommt ja erst in zehn Jahren).
Grüßen Sie Ihre ganze Familie - es würde mich freuen Sie wieder hier auf Tohoejgaard zu sehen - und vielleicht für ein paar Tage, so Sie das schöne Insel Møn erleben kann.
Viele Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Vor zwei Jahren mit dem Rad aus Berlin nach Kopenhagen per Zufall hier gelandet, mussten Wir nochmal hierher um 1 Woche dem Alltag zu entkommen.
Egal wie man dort ankommt, egal wie es einem vorher ging, Christine schafft es binnen 30Minuten einem die Last von den Schultern zu nehmen und sich gleich wohl zu fühlen. Mann fühlt sich irgendwie gleich heimisch aufgenommen. Das Haus ist traumhaft, Garten mit Blick über ein Kornfeld auf die Ostsee, liebevoll eingerichtete Zimmer. Und nach allem was ich auf meinen Besuchen in Dänemark kennengelernt habe das beste Essen und das schönste Frühstück.
Man kann sich dort einfach gehen lassen und es ist einem sogar egal wie das Wetter gerade ist.
Im Vergleich mit Dänemarks Preisen ist die Unterkunft und das Essen sowie Getränke im mittleren Bereich zu führen, aber 100%tig jede Krone wert.
Würde es sofort meinen besten Freunden empfehlen (hab ich schon :) und durchaus ein drittes mal hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Dirk
So schön, das Sie wegen ein Besuch auf der "Berlin-Kopenhagen Tour" ein neues Aufenthalt auf Tohoejgaard gemacht haben - und zwar für eine Woche. Es hat mir sehr gefreut, und dafür danke ich Ihnen, und dazu für dies Bewertung.
Ja, hier kann man sich ausruhen - wie wir auf unsere Website schreiben: Frische Meeresluft....das sanfte Rauschen der Brandung....die Stille des tiefen Waldes....reichhaltiges Genießer-Frühstück mit frisch gebrühtem Kaffee...ein schönes Glas....Das nennen wir: "Life. Unplugged." "Leben-Pur."
Ich bin froh, das Sie dieses Erlebnisse gehabt haben, und werde mich freuen Sie noch einmal zu willkommen - und natürlich auch Ihre Freunde. :-)
Mit herzlichen Grüßen
Ostbevern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Trotz bescheidener Wetterlage konnte uns dieser Ort von der ersten Sekunde an überzeugen.
Sehr schön eingebettet in die Küstenlage zur Ostsee (in nur wenigen Gehminuten erreichbar) haben wir mit unseren beiden Kindern und Labbi die Gastfreudschaft genossen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und bietet alles was man sich wünscht inkl. herrlichem Meerblick. Das Frühstück ist umfangreich und toll serviert. Wir werden wieder kommen und länger bleiben..Klasse !!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Chrismaralda, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2012
Lieber Hubert K

Es war ein Vergnügen Sie hier zu haben, und es freut mich sehr, das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich hoffe, das auch Labbi eine tollen Zeit hatte. Jetz kommt der Sommer - sieht jedenfalls so aus für nächste Woche - aber auch wenn das Wetter sich nicht von den besten Seite zeigt, ist es hier an diesen friedlichen Ort gut zu sein, genau wie Sie das erleben haben.
Es wird mich sehr freuen Sie ein anderen Mahl zu willkommen.
Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Nach langer Radetappe - mit Regen, Gegenwind... - eine Oase der Ruhe. Sehr nette Gastgeber, gutes ökologisches Essen - und schöne, unkonventionelle Räume, man fühlt sich viel mehr wie zu Hause als üblicherweise in Hotels und B&Bs. Dass es geteilte Bäder sind, fällt dabei nicht weiter ins Gewicht.

Zusammenfassend: absolut empfehlenswert, auch für längere Aufenthalte - zur Sicherheit vorreservieren.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bad Oldesloe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Gegen den scharfen NO-Sturm kämpften wir uns auf dem Rad nach Hjelm. Wr hatten das Quartier vorgebucht, gefunden und erlebten ein kleines Paradies. Jeder Wunsch wurde uns liebevoll erfült. Wir waren alle Vier von der Gastfreundschaft überwaltigt. Abends wurde uns ein Menue gekocht aus Ökologischen Zutaten. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Chrismaralda, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Vielen Dank für das großartige Besprechung - wir haben uns auch sehr gefreut, Ihnen hier zu haben - und sind voll von Respekt, dass Sie Ihren Weg durch Regen und Stürmen nach Tohoejgaard gekämpft haben.
Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das B&B befindet sich in einem renoviertem Bauernhof an der Südküste von Møn mit direktem Blick auf die Ostsee.
Unser Zimmer Panorama (im ersten Stock) war gross, mit einem schönen Willkommensgeschenk und einem grossen Panoramafenster zur Ostsee hin. Eher kleine Dusche/WC im Erdgeschoss, die mit einem anderen Zimmer geteilt wird. Im Erdgeschoss befindet sich auch ein Aufenthaltsraum mit Fernseher, DVDs und gut ausgestatteter Küche.
Unsere geplanten 3 Übernachtungen haben wir schon nach kurzer Zeit auf 5 Übernachtungen verlängert und wir wurden nicht enttäuscht!
Christine und Allan sind sehr hilfsbereit und freundschaftlich. Wir konnten sogar Allans Notebook während längerer Zeit verwenden, um unseren weiteren Aufenthalt in Dänemark zu planen.
Sehr gut geschmeckt haben uns das reichhaltige Frühstück und die feinen Abendessen. Wir haben an allen fünf Abenden im Tohjøjgaard und dabei verschiedene dänische Spezialitäten und auch Allans "Räucherhuhn" genossen. Besonders gefreut hat uns natürlich, dass Christine und Allan für ihre Essen Produkte aus ökologischem Anbau verwenden (inkl. Weine).

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, bei unserem nächsten Aufenthalt auf Møn werden wir wieder auf Tohjøjgaard übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gislev
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wenn Sie...
...bereit sind, als dt. Gast vor einem nicht funktionierenden Fernseher zu sitzen, und somit von jeglichen Informationen, sei es Nachrichten oder Sport, abgeschnitten sind, und -wenn er funktioniert-nur Programme aus dem nicht-deutschen Raum über den Thor-Sat. und nicht über Astra empfängt, wenn Sie dazu bereit sind, okay.
... bereit sind, den Bad- und WC-Bereich mit Ihnen unbekannten, anderen Gästen zu teilen, okay.
... bereit sind, erst aus der Hausordnung zu erfahren, dass Sie im ganzen Hausbereich und auch ausserhalb dessen nicht rauchen dürfen, okay. Ein Hinweis im Internetportal könnte Sie jedoch sofort entsprechen informieren.
... bereit sind, zu akzeptieren, dass Ihr persönlichster Bereich, das Schlafzimmer nur durch eine einfache Holztür von dem für alle anderen Gäste zugänglichen Bereich getrennt ist, okay.
... bereit sind, sich aufgrund der Dachschrägen den Kopf zu stossen,nur weil Sie sich unvorsichtig in Bett legen oder plötzlich aufstehen wollen, okay.
... bereit sind, zu akzeptieren, dass Sie vom Lebenspartner der Inhaberin nicht einmal begrüsst werden, oder auch nur mit ihm ein persönliches Wort zu wechseln, okay.
... sich von der Inhaberin bei drei Tagen Aufenthalt keine Schwein- oder Rindfleischgerichte serviert zu bekommen, statt dessen Fisch, Geflügel oder Wild, und dann Fischfrikadellen, sowie ein einfaches Hähnchen vorgesetzt zu bekommen, statt vielleicht eine Meerforelle, die es an der Küste massenweis gibt, oder einen Fasan, die es ebenfalls mehr als Hühner gibt, dann kann man schon ein wenig enttäuscht sein.
... dann noch unfreiwillig in Ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, weil alle Srtaßen von oder zu Ihrem Quartier gesperrt sind, weil gerade eine Tourenwagen-Ralley mit unwahrscheinlichem Lärm, stinkenden Abgasen und hohen Geschwindigkeiten um die 200 kmh ausgetragen wird, kann man schon Zweifel bekommen, ob Ihre Wahl für dieses Haus die richtige war.
Wenn Sie alle diese Begebenheiten nicht akzeptieren wollen, kann Ihr Urteil eigentlich nur lauten: bedingt und somit eingeschränkt empfehlenswert
So jedenfalls unser Urteil.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nipssa, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2009
Wir danken Ihnen für die Überprüfung. (Wir hoffen, dass unsere Deutsch auf Schrift gut genug ist, um uns zu verstehen).

Wir sind etwas überrascht von dieser Überprüfung, als Sie uns einen sehr freundlichen Brief in unserem Gästebuch verlassen haben." ... Ein Lichtblick war daher die Vorfreude auf das abendliche, wirklich hervoragende Essen. Dafür unseren ausdrücklichen Dank".

Aber wir möchten gerne Ihre Punkte ansprechen:

"Bad." Während das Zimmer ein Bad mit einem anderen Zimmer teilen * kann *, haben Sie ausdrücklich dazu auffordert für ein eigenes Bad. So stellten wir sicher, dass das zweites Zimmer nicht während Ihren Aufenthalt gebucht werden. In der Tat hatten Sie eine vollständige Privatwohnung zu verfügbar mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer.

"Rauchen nicht gestattet." Korrekt, das Rauchen ist nirgendwo in der Pension erlaubt, in Übereinstimmung mit den nationalen dänischen Gesundheits-und Brandschutzvorschriften. Wir haben in allen Zimmern Zeichen, dass diese zeigen, aber wir werden dafür sorgen, dass auch unserer Website Informationen zu diesem bietet. Gäste sind willkommen im Freien zu rauchen.

"Kein deutscher TV-Sender auf Satellit." Wir bieten eine Mischung von 80 Stationen in unserem TV-Raum, darunter viele international agierenden Unternehmen. Unsere Satellitenschüssel zielt auf der Satelliten Thor, dass wir gefunden haben, bietet die besten Auswahl für die überwiegende Mehrheit unserer Gäste, die aus der ganzen Welt kommen. Allerdings werden wir uns die Bereitstellung von mehreren deutschen Kanälen untersuchen.

"Der Wirt der Ehegatte nie ein Wort mit uns" - Allan hatte gerade aus Kanada mit einer starken Erkältung angekommen. Er hielt daher weg von Gästen und der Bewertung der Bereiche während Ihres Aufenthalts. Normalerweise ist er in der Küche und hielft mit Abendessen. Aber dennoch, hat Allan Sie erhalten und begrüssen in unserer Halle bei Ihrer Ankunft.

"Kein Rind-oder Schweinefleisch Hauptgerichte .. .. oder Meerforelle oder Fasan" - wir bieten lokale und / oder Bio-Zutaten in unserem Abendessen: Gemüse aus eigenem Anbau, frischer Fisch, Freiland-Geflügel, Wild von der Umgebung, und in dem Maße, dass wir sie bekommen nur organishes Schweine-und Rindfleisch. Während Ihres Aufenthaltes diente wir vor Ort gefangenen Dorsch und Pollack, wir diente auch organische Spiel Hühner und Lende vom Reh.

"Lauten-Rallye" - Diese 3-stündige Veranstaltung wurde nachher Ihre Buchung von unseren lokalen Gemeinde organisiert und war ein Nachteil für viele von uns in der Gegend. Wir haben Sie bei der Ankunft - und andere Zeiten - zu beraten, dass die Rallye stattfinden würde, und Sie haben dafür entscheiden auf Tohoejgaard während der Rallye zu bleiben.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren, in den Punkten, wo wir gescheitert.

Bitte besuchen Sie uns im nächsten Jahr, im Sommer ... Lassen Sie uns die Möglichkeit haben, wieder gut zu machen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stege.
Hotel Elmehoj
Klintholm Bed & Breakfast
Motel Stege
Motel Stege
Nr. 3 von 4 in Stege

Sie waren bereits im Tohøjgaard Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tohøjgaard Bed & Breakfast

Anschrift: Rytsebaekvej 17 | Hjelm, Stege, Moen 4780, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > South Zealand > Vordingborg Municipality > Moen > Stege
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 14 Pensionen in Stege

Wenn Sie Tohøjgaard Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.