“Super, große Überraschung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Pensionen in Stege
Bad Oldesloe
“Super, große Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Gegen den scharfen NO-Sturm kämpften wir uns auf dem Rad nach Hjelm. Wr hatten das Quartier vorgebucht, gefunden und erlebten ein kleines Paradies. Jeder Wunsch wurde uns liebevoll erfült. Wir waren alle Vier von der Gastfreundschaft überwaltigt. Abends wurde uns ein Menue gekocht aus Ökologischen Zutaten. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Chrismaralda, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Vielen Dank für das großartige Besprechung - wir haben uns auch sehr gefreut, Ihnen hier zu haben - und sind voll von Respekt, dass Sie Ihren Weg durch Regen und Stürmen nach Tohoejgaard gekämpft haben.

Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das B&B befindet sich in einem renoviertem Bauernhof an der Südküste von Møn mit direktem Blick auf die Ostsee.
Unser Zimmer Panorama (im ersten Stock) war gross, mit einem schönen Willkommensgeschenk und einem grossen Panoramafenster zur Ostsee hin. Eher kleine Dusche/WC im Erdgeschoss, die mit einem anderen Zimmer geteilt wird. Im Erdgeschoss befindet sich auch ein Aufenthaltsraum mit Fernseher, DVDs und gut ausgestatteter Küche.
Unsere geplanten 3 Übernachtungen haben wir schon nach kurzer Zeit auf 5 Übernachtungen verlängert und wir wurden nicht enttäuscht!
Christine und Allan sind sehr hilfsbereit und freundschaftlich. Wir konnten sogar Allans Notebook während längerer Zeit verwenden, um unseren weiteren Aufenthalt in Dänemark zu planen.
Sehr gut geschmeckt haben uns das reichhaltige Frühstück und die feinen Abendessen. Wir haben an allen fünf Abenden im Tohjøjgaard und dabei verschiedene dänische Spezialitäten und auch Allans "Räucherhuhn" genossen. Besonders gefreut hat uns natürlich, dass Christine und Allan für ihre Essen Produkte aus ökologischem Anbau verwenden (inkl. Weine).

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, bei unserem nächsten Aufenthalt auf Møn werden wir wieder auf Tohjøjgaard übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gislev
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wenn Sie...
...bereit sind, als dt. Gast vor einem nicht funktionierenden Fernseher zu sitzen, und somit von jeglichen Informationen, sei es Nachrichten oder Sport, abgeschnitten sind, und -wenn er funktioniert-nur Programme aus dem nicht-deutschen Raum über den Thor-Sat. und nicht über Astra empfängt, wenn Sie dazu bereit sind, okay.
... bereit sind, den Bad- und WC-Bereich mit Ihnen unbekannten, anderen Gästen zu teilen, okay.
... bereit sind, erst aus der Hausordnung zu erfahren, dass Sie im ganzen Hausbereich und auch ausserhalb dessen nicht rauchen dürfen, okay. Ein Hinweis im Internetportal könnte Sie jedoch sofort entsprechen informieren.
... bereit sind, zu akzeptieren, dass Ihr persönlichster Bereich, das Schlafzimmer nur durch eine einfache Holztür von dem für alle anderen Gäste zugänglichen Bereich getrennt ist, okay.
... bereit sind, sich aufgrund der Dachschrägen den Kopf zu stossen,nur weil Sie sich unvorsichtig in Bett legen oder plötzlich aufstehen wollen, okay.
... bereit sind, zu akzeptieren, dass Sie vom Lebenspartner der Inhaberin nicht einmal begrüsst werden, oder auch nur mit ihm ein persönliches Wort zu wechseln, okay.
... sich von der Inhaberin bei drei Tagen Aufenthalt keine Schwein- oder Rindfleischgerichte serviert zu bekommen, statt dessen Fisch, Geflügel oder Wild, und dann Fischfrikadellen, sowie ein einfaches Hähnchen vorgesetzt zu bekommen, statt vielleicht eine Meerforelle, die es an der Küste massenweis gibt, oder einen Fasan, die es ebenfalls mehr als Hühner gibt, dann kann man schon ein wenig enttäuscht sein.
... dann noch unfreiwillig in Ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, weil alle Srtaßen von oder zu Ihrem Quartier gesperrt sind, weil gerade eine Tourenwagen-Ralley mit unwahrscheinlichem Lärm, stinkenden Abgasen und hohen Geschwindigkeiten um die 200 kmh ausgetragen wird, kann man schon Zweifel bekommen, ob Ihre Wahl für dieses Haus die richtige war.
Wenn Sie alle diese Begebenheiten nicht akzeptieren wollen, kann Ihr Urteil eigentlich nur lauten: bedingt und somit eingeschränkt empfehlenswert
So jedenfalls unser Urteil.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nipssa, Owner von Tohøjgaard Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2009
Wir danken Ihnen für die Überprüfung. (Wir hoffen, dass unsere Deutsch auf Schrift gut genug ist, um uns zu verstehen).

Wir sind etwas überrascht von dieser Überprüfung, als Sie uns einen sehr freundlichen Brief in unserem Gästebuch verlassen haben." ... Ein Lichtblick war daher die Vorfreude auf das abendliche, wirklich hervoragende Essen. Dafür unseren ausdrücklichen Dank".

Aber wir möchten gerne Ihre Punkte ansprechen:

"Bad." Während das Zimmer ein Bad mit einem anderen Zimmer teilen * kann *, haben Sie ausdrücklich dazu auffordert für ein eigenes Bad. So stellten wir sicher, dass das zweites Zimmer nicht während Ihren Aufenthalt gebucht werden. In der Tat hatten Sie eine vollständige Privatwohnung zu verfügbar mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer.

"Rauchen nicht gestattet." Korrekt, das Rauchen ist nirgendwo in der Pension erlaubt, in Übereinstimmung mit den nationalen dänischen Gesundheits-und Brandschutzvorschriften. Wir haben in allen Zimmern Zeichen, dass diese zeigen, aber wir werden dafür sorgen, dass auch unserer Website Informationen zu diesem bietet. Gäste sind willkommen im Freien zu rauchen.

"Kein deutscher TV-Sender auf Satellit." Wir bieten eine Mischung von 80 Stationen in unserem TV-Raum, darunter viele international agierenden Unternehmen. Unsere Satellitenschüssel zielt auf der Satelliten Thor, dass wir gefunden haben, bietet die besten Auswahl für die überwiegende Mehrheit unserer Gäste, die aus der ganzen Welt kommen. Allerdings werden wir uns die Bereitstellung von mehreren deutschen Kanälen untersuchen.

"Der Wirt der Ehegatte nie ein Wort mit uns" - Allan hatte gerade aus Kanada mit einer starken Erkältung angekommen. Er hielt daher weg von Gästen und der Bewertung der Bereiche während Ihres Aufenthalts. Normalerweise ist er in der Küche und hielft mit Abendessen. Aber dennoch, hat Allan Sie erhalten und begrüssen in unserer Halle bei Ihrer Ankunft.

"Kein Rind-oder Schweinefleisch Hauptgerichte .. .. oder Meerforelle oder Fasan" - wir bieten lokale und / oder Bio-Zutaten in unserem Abendessen: Gemüse aus eigenem Anbau, frischer Fisch, Freiland-Geflügel, Wild von der Umgebung, und in dem Maße, dass wir sie bekommen nur organishes Schweine-und Rindfleisch. Während Ihres Aufenthaltes diente wir vor Ort gefangenen Dorsch und Pollack, wir diente auch organische Spiel Hühner und Lende vom Reh.

"Lauten-Rallye" - Diese 3-stündige Veranstaltung wurde nachher Ihre Buchung von unseren lokalen Gemeinde organisiert und war ein Nachteil für viele von uns in der Gegend. Wir haben Sie bei der Ankunft - und andere Zeiten - zu beraten, dass die Rallye stattfinden würde, und Sie haben dafür entscheiden auf Tohoejgaard während der Rallye zu bleiben.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren, in den Punkten, wo wir gescheitert.

Bitte besuchen Sie uns im nächsten Jahr, im Sommer ... Lassen Sie uns die Möglichkeit haben, wieder gut zu machen!
Rodenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Gleich nach der Ankunft konnten wir feststellen, dass alles noch genauso schön war, wie wir es von unserem ersten Aufenthalt her in Erinnerung hatten. Nur dass dieses Mal,die das Haus einrahmenden Bäume , buntes Herbstlaub trugen. In der ruhigen Lage konnten wir wunderbar schlafen. Christine hatte auf dem Zimmer liebevoll einen kleinen Willkommensgruß vorbereitet, so dass wir uns wieder gleich wie zu Hause fühlten.
Bei dem Frühstück hat es uns besonders das Omlett und die Grütze angetan. Auch das dänische Essen am ersten Abend hat allen geschmeckt.
Hervorragend war aber das Geburtstagsmenü. Der Tisch war traumhaft gedeckt und das Essen würde einem Sternenkoch zur Ehre gereichen. Es war alles so, wie ich es mir gewünscht hatte. Christine und Allan haben den 60. Geburtstag meines Mannes für uns alle zu einem Erlebnis werden lassen. Vielen Dank für das schöne Wochenende!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Dieses Gasthaus bietet durch die persönliche Prägung des Wirtspaares und die absolut bezaubernde Lage eine sehr wohltuende Atmosphäre. Man findet dort das Höchstmaß an Freundlichkeit,Sauberkeit,Ruhe,Harmonie,frischer Luft und Natur...ideal zum Abschalten,Entspannen und Regenerieren.
Ebenso ist das reichhaltige und hochwertige Essen -vom Wirtspaar liebevoll und kreativ zubereitet-eine reine Freude und stets ein abwechslungsreicher kulinarischer Höhepunkt.
"Tohoejgaard Guesthouse" ist für mich - schon nach meinem 2 Aufenthalten - nicht mehr als mein Lieblingserholungsort wegzudenken...auch im Winter sehr zu empfehlen,es ist dort richtig "dänisch gemütlich"
H.K.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tohøjgaard Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tohøjgaard Bed & Breakfast

Anschrift: Rytsebaekvej 17 | Hjelm, Stege, Moen 4780, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > South Zealand > Vordingborg Municipality > Moen > Stege
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 12 Pensionen in Stege
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tohøjgaard Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tohøjgaard Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tohøjgaard Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.