“gut für Kinder, wenn Hotel nötig in Dänemark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Olympic

Scandic Olympic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Olympic
3.5 von 5 Hotel   |   Strandbygade 3, Esbjerg 6700, Dänemark (ehemals Scandic Olympic Esbjerg City)   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Esbjerg
Würzburg, Deutschland
“gut für Kinder, wenn Hotel nötig in Dänemark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

wir waren hier 2 Nächte in Begleitung meines Mannes anlässlich einer Dienstreise. Wir hatten eine Familiensuite ( 2 komplette Zimmer mit einer Durchgangstür). Der Blick aus dem Zimmern war direkt zum Hafen, was nicht nur für die Kids interessant war. Der Hafen ist in wenigen Minuten erreichbar, hier kann man gut mit der Fähre zur benachtbarten Insel fahren. Die Fussgängerzone ist auch nicht weit zu Fuß entfernt
Die Zimmer waren ok, die Bäder sind nicht die neuesten, aber sauber und die Fliesen sind sehr neutral und schlicht gehalten. Das Frühstück fanden wir auch in Ordnung.
Gut war der freie Internetzugang. Außerdem ist am Ende des Frühstücksraumes eine Spielecke für Kinder mit Lego etc, die den ganzen Tag genutzt werden kann, aber die anderen Gäste nicht besonders stört, da der Raum sehr groß ist. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Ich würde mir ein Zimmer in den oberen Stockwerken geben lassen.
Für unseren Anlass war das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

• Grosser, moderner, aber unschöner, abweisender Bau.
• Inneneinrichtung spartanisch, nordisch. Kahl, aber genügend.
• Speisebereiche sind von Stil her steril, kalt und ungemütlich.
• Mein Einzelzimmer war gerade gross genug. Kleines Einzelbett.
• Fernsehgerät gut platziert, aber viel zu kleiner Bildschirm.
• Grosses Badezimmer, grosse Dusche. Würde eine Renovierung vertragen.
• Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, auch Rührei, Speck, Bohnen, etc.
• Liegt am Beginn der langen Fussgängerzone. Sehr praktisch.
• Parkplätze sind knapp.
Ein PC mit Internet steht neben der Reception kostenlos zur Verfügung der Gäste.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Coventry, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Ich war hier für zwei Nächte auf einer Geschäftsreise. Die Lage des Hotels ist exzellent, man kommt dort gut hin und wieder weg und zu den Fähren sind es nur ein paar Minuten.

Das Hotel war sauber und recht modern, die Zimmer aber renovierungsbedürftig, sie sahen schon ein wenig abgenutzt aus. In einer anderen Kritik stand, dass es recht warm in den Zimmern war und das stimmt, man musste dort die ganze Nacht das Fenster auf und den Ventilator an haben (jedes der Zimmer ist netterweise mit einem Ventilator ausgestattet). Die Aussicht von den Zimmern nach vorne raus auf den Hafen ist großartig.

Die Speisen im Restaurant waren einfach und die Auswahl klein, aber das Essen war gut und wurde schnell serviert, das Frühstück war großartig, man kommt von dort aber auch schnell zu anderen Restaurants in der Gegend. Wenn Sie eine Übernachtungsmöglichkeit in Esbjerg suchen, dann ist dieses eines der besseren Hotel, hat aber nicht den Standard anderer Adressen (Hilton). Meiner Meinung nach nur ein 3-Sterne-Hotel.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2005

Leider gibt es keine guten Hotels in Esbjerg, aber dies ist eines der Besseren, obwohl ich mich durchringen müsste es zu empfehlen. Ich würde es als magere 3 bewerten, es könnte aber eine gute 3 sein, wenn sie die Zimmer verbessern würden. Es liegt sehr nah an der Hauptanlegestelle der Fähre und ist in gehbarer Entfernung zu allen Hauptrestaurants und dem Einkaufsviertel, die Lage ist also sehr gut. Wenn man hier Urlaub macht, würde ich die 15-minütige Fahrt mit der Fähre nach Fano empfehlen, einem hübschen Eiland mit pittoresken Ferienhäusern. Wenn man kein Auto oder Fahrrad hat, dann nehmt ein Taxi wenn ihr in Fano ankommt und macht eine Tour. Fano hat auch einen langen, weiten Sandstrand.

Die Angestellten im Hotel sind extrem freundlich und hilfsbereit und sprechen perfekt englisch. Die Zimmer sind sauber, aber matt durch abgenutzte Möbel und die Holztische sind total verfleckt. Meine Hauptkritik bei den Zimmern ist, wie heiß es dort wird. Es wird so heiß, dass man gezwungen ist das Fenster zu öffnen und dann kann man nicht schlafen wegen dem Lärm von der unterhalb gelegenen, belebten Strasse. Auf der anderen Straßenseite wird zudem gebaut. Wir waren im September dort und draußen war es kühl und obwohl die Heizung nicht an war, kochten die Zimmer immer noch!!! Das Zimmer hat einen Fernseher mit Satellitenprogram und es gibt auch eine Minibar. Anders als in vielen dänischen Hotels ist das Zimmer gut beleuchtet, was notwendig ist, wenn man ein bisschen im Hotel arbeiten will. Das Restaurant ist ziemlich klein mit einer limitierten Auswahl, aber das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Das Frühstück war auch gut mit einer guten Auswahl an kalten und warmen Gerichten.

---
Über Blackberry gesendet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Esbjerg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2005

Seid vorsichtig bei diesem Hotel, denn die Angebote im Internet entsprechen nicht den tatsächlich zu zahlenden Raten.

Uns wurde ein Zimmer für 996DDK angeboten und für eine Nacht am 14.Juni 2005 gebucht (133,64 Euro). Als wir auscheckten erkannten wir, dass diese Rate nur dann gegolten hätte, wenn wir vorher irgendeine Art von Heft mit 12 Coupons gekauft hätten.

Wir waren stattdessen gezwungen den erhöhten Preis von 1395DDK zu zahlen.

Obwohl wir nichts von dieser "Couponkombizahlung" im Internet fanden, allerdings entdeckten wir nun einen dünnen Aufdruck über diese Bedingung auf der Bestätigungsmail.

Das war ein sehr hinterhältiger Weg die Leute dazu zu bringen ihre unverschämten Preise zu zahlen.

Brian Moorhouse

Sie waren bereits im Scandic Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Olympic

Anschrift: Strandbygade 3, Esbjerg 6700, Dänemark (ehemals Scandic Olympic Esbjerg City)
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Esbjerg Municipality > Esbjerg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Esbjerg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Olympic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Olympic Hotel Esbjerg

Wenn Sie Scandic Olympic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.