Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Mittelklassehotel im Zentrum von Esbjerg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Britannia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Torvegade 24, Esbjerg 6700, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Esbjerg
Hamburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Mittelklassehotel im Zentrum von Esbjerg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gutes Mittelklassehotel direkt im Zentrum von Esbjerg. Die Zimmergröße war okay, das Bad etwas klein - sodass der fehlende Duschvorhang dann doch hätte da sein sollen.

Der Frühstücksraum ist m.E. etwas zu dunkel gehalten, das Frühstück selber war gut und ausreichend. Bei gutem Wetter, was leider nicht war, kann man auch draußen sitzen.

Parkplatz direkt am Hotel und WiFi for free.

Die Lage ist zentral direkt am Marktplatz und der Fussgängerzone. Restaurants sind (neben dem gut besuchten des Hotels) in der Nähe.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

106 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    54
    17
    7
    6
Bewertungen für
6
22
5
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Euskirchen, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Im Hotel wurde ich freundlich empfangen. Das Zimmer war groß, hell und sauber. Auch das Bad war verhältnismäßig groß. Im Restaurant wird ein großes Frühstück geboten. Es ist auch möglich draussen zu essen. Zu befürchten war, dass aufgrund einer größeren Busreisegesellschaft es im Hotel und im Restaurant unruhig sein würde. Doch von alledem war aufgrund einer guten Organisation nichts zu merken. Unter Berücksichtigung des ohnehin in Dänemark hohen Preisniveaus ist das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmig.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist nicht sehr gross aber schön und freundlich sowie zentral gelegen. Die Zimmer bieten alles, was man braucht während einem Aufenthalt, aber auch nicht mehr. Das Restaurant im Hotel bietet kleine wie auch normale Speisen an. Die Preise hierfür sind eher hoch, aber das ist in Dänemark generell so.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und schmeckt sehr gut.
Die Bar im Untergeschoss kann sehr überlaufen sein. Jeden Abend hat eine Musik gespielt - leider zu laut, so dass man sich nicht mehr unterhalten kann.
Das Hotel liegt nahe an einem grossen Platz, wo es am Abend ab und zu laut werden kann. Das hört man leider in den Zimmern.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Großes , modernes Hotel mitten in der City von Esbjerg. Ansprechend designte Lobby mit angrenzendem Restaurant, bei dem man auch schön draußen sitzen kann. Wir haben es allerdings nicht besucht. Das Zimmer ist sehr schön hell und geräumig. Auch das Bad:modern und geräumig. Wlan ist kostenlos. Das Frühstück fand ich allerdings nicht umbedingt einem vier Sterne Hotel entsprechend- sehr einfach und wenig Auswahl. Was uns gar nicht gafallen hat sind die Aufzüge. Zwar sicherlich immer gewartet aber aus dem Jahr 1965- und so sehen sie leider auch aus. Wäre schön, wenn das Hotel das stimmige und schöne Design auch hier etwas einbauen würde;-)) Insgesamt hat es hier sehr gut gefallen. Allerdings war die Mitarbeiterin beim Check In der englischen Sprache nicht so mächtig. Dafür war die beim auschecken umso netter. Ich würde hier wieder buchen!"

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Lage mitten im Zentrum von Esbjerg ist ideal. Das Personal ist ausgeprochen freundlich. Leider hatte ich ein Zimmer am Fahrstuhlschacht, was im Zimmer natürlich zu hören war. Ein großes Problem war das allerdings auch nicht. Die Zimmer sind alle renoviert und sehr modern eingerichtet.
Das Frühstück war eher bescheiden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roskilde, Dänemark
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Typisch für ein "Lobby Hotel". Eine schöne und einladende Einganshalle. Der Rest des Hotels ist abgenutzt und im Stil der 80er Jahre gehalten. Damit kann ich leben, aber die Einstellung des Rezeptionschefs war einfach schrecklich. Dagegen sind John Cleese und Fawlty Towers Heilige.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Esbjerg.

Aberdeen Scotland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und das hat mir gereicht. Dies ist wahrscheinlich das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer, die Toilette und die Dusche waren winzig. Auf meinem Nachttisch lagen Ohrenstöpsel, was ich schon sehr verwunderlich fand. Um 7:15 Uhr morgens habe ich es dann verstanden, als das Bohren und die Bauarbeiten anfingen.

Dagegen wirkt ein Travel Inn Hotel wie ein 6 Sterne Haus.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Britannia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Britannia Hotel

Anschrift: Torvegade 24, Esbjerg 6700, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Esbjerg Municipality > Esbjerg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Esbjerg
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Britannia Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Britannia Hotel Esbjerg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Britannia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.