“Gutes Mittelklassehotel im Zentrum von Esbjerg” 4 von 5 Sternen

Britannia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Torvegade 24, Esbjerg 6700, Dänemark   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Esbjerg
Hamburg
“Gutes Mittelklassehotel im Zentrum von Esbjerg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gutes Mittelklassehotel direkt im Zentrum von Esbjerg. Die Zimmergröße war okay, das Bad etwas klein - sodass der fehlende Duschvorhang dann doch hätte da sein sollen.

Der Frühstücksraum ist m.E. etwas zu dunkel gehalten, das Frühstück selber war gut und ausreichend. Bei gutem Wetter, was leider nicht war, kann man auch draußen sitzen.

Parkplatz direkt am Hotel und WiFi for free.

Die Lage ist zentral direkt am Marktplatz und der Fussgängerzone. Restaurants sind (neben dem gut besuchten des Hotels) in der Nähe.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Im Hotel wurde ich freundlich empfangen. Das Zimmer war groß, hell und sauber. Auch das Bad war verhältnismäßig groß. Im Restaurant wird ein großes Frühstück geboten. Es ist auch möglich draussen zu essen. Zu befürchten war, dass aufgrund einer größeren Busreisegesellschaft es im Hotel und im Restaurant unruhig sein würde. Doch von alledem war aufgrund einer guten Organisation nichts zu merken. Unter Berücksichtigung des ohnehin in Dänemark hohen Preisniveaus ist das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmig.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist nicht sehr gross aber schön und freundlich sowie zentral gelegen. Die Zimmer bieten alles, was man braucht während einem Aufenthalt, aber auch nicht mehr. Das Restaurant im Hotel bietet kleine wie auch normale Speisen an. Die Preise hierfür sind eher hoch, aber das ist in Dänemark generell so.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und schmeckt sehr gut.
Die Bar im Untergeschoss kann sehr überlaufen sein. Jeden Abend hat eine Musik gespielt - leider zu laut, so dass man sich nicht mehr unterhalten kann.
Das Hotel liegt nahe an einem grossen Platz, wo es am Abend ab und zu laut werden kann. Das hört man leider in den Zimmern.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Großes , modernes Hotel mitten in der City von Esbjerg. Ansprechend designte Lobby mit angrenzendem Restaurant, bei dem man auch schön draußen sitzen kann. Wir haben es allerdings nicht besucht. Das Zimmer ist sehr schön hell und geräumig. Auch das Bad:modern und geräumig. Wlan ist kostenlos. Das Frühstück fand ich allerdings nicht umbedingt einem vier Sterne Hotel entsprechend- sehr einfach und wenig Auswahl. Was uns gar nicht gafallen hat sind die Aufzüge. Zwar sicherlich immer gewartet aber aus dem Jahr 1965- und so sehen sie leider auch aus. Wäre schön, wenn das Hotel das stimmige und schöne Design auch hier etwas einbauen würde;-)) Insgesamt hat es hier sehr gut gefallen. Allerdings war die Mitarbeiterin beim Check In der englischen Sprache nicht so mächtig. Dafür war die beim auschecken umso netter. Ich würde hier wieder buchen!"

Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Lage mitten im Zentrum von Esbjerg ist ideal. Das Personal ist ausgeprochen freundlich. Leider hatte ich ein Zimmer am Fahrstuhlschacht, was im Zimmer natürlich zu hören war. Ein großes Problem war das allerdings auch nicht. Die Zimmer sind alle renoviert und sehr modern eingerichtet.
Das Frühstück war eher bescheiden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Roskilde, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Typisch für ein "Lobby Hotel". Eine schöne und einladende Einganshalle. Der Rest des Hotels ist abgenutzt und im Stil der 80er Jahre gehalten. Damit kann ich leben, aber die Einstellung des Rezeptionschefs war einfach schrecklich. Dagegen sind John Cleese und Fawlty Towers Heilige.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Esbjerg.

Aberdeen Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und das hat mir gereicht. Dies ist wahrscheinlich das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer, die Toilette und die Dusche waren winzig. Auf meinem Nachttisch lagen Ohrenstöpsel, was ich schon sehr verwunderlich fand. Um 7:15 Uhr morgens habe ich es dann verstanden, als das Bohren und die Bauarbeiten anfingen.

Dagegen wirkt ein Travel Inn Hotel wie ein 6 Sterne Haus.

Sie waren bereits im Britannia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Hotel

Anschrift: Torvegade 24, Esbjerg 6700, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Esbjerg Municipality > Esbjerg
Nr. 2 von 8 Hotels in Esbjerg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Britannia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia Hotel Esbjerg

Wenn Sie Britannia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.