Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hängengeblieben und schwer geschmuzelt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Legoland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Legoland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Legoland
4.0 von 5 Hotel   |   Aastvej 10, Billund 7190, Dänemark   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 10 Hotels in Billund
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hängengeblieben und schwer geschmuzelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Bin hier von SAS einquatiert worden, weil mein Heimflug gestrichen wurde.
Das Legoland habe ich nicht gesehen, aber das hier ist ein richtiges Motto-Hotel.
Auch für Erwachsene ganz witzig.
Für mich war es ja ein Zwangsaufenthalt aber der war angenehm.
Zimmer sind groß aber eher schlicht aber im Mix aus Ikea und Logo-Stil eingerichtet. Alles andere hätte mich gewundert.
Kein Ahnung ob es preiswert ist, da ich die Rechnung ja nicht bekommen hatte, aber angenehm ist es dort.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

277 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    107
    66
    37
    16
Bewertungen für
181
10
2
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir kamen mit Kindern, haben den üblichen Mief alter Kinderhotels erwartet und waren nur positiv überrascht. Das Hotel ist modern und bietet alle Annehmlichkeiten. Die Betten waren bequem, die Zimmer sauber, das Bad modern, die Spinnen und Skorpione an den Wänden waren zum Glück nur aus Lego (Ägypten-Zimmer). Das Essen am Abend und am Morgen hat allen geschmeckt, es finden sich überall Spielecken für die Kinder, damit die Eltern in Ruhe fertig essen können. Das Personal arbeitet schnell und ist freundlich.
Insgesamt herrscht da immer ein wenig Hektik, weil die Leute nur schnell kommen, um dann gleich wieder über die direkte Passage ins Lego-Land zu gehen. Aber nur deswegen übernachtet man in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar beim Park und beim Airport. Das erstere ist super für den Parkbesucher, das andere ist nur toll, wenn man als Flugbegleiter oder Pilot absteigen will. Ein Nachtflugverbot existiert leider nicht. So dass es schnell zu ruhigen und stickigen oder zu gut belüfteten und lauten Zimmern kommt.
Die Kids Zonen (Spielbereiche) sind überall im Hotel verteilt. Das fanden wir schön.
Die Zimmer: Klein. Wirklich klein. Die Standardzimmer sind ausgestattet mit einem Doppelbett und einer kleinen Schlafcouch, die für zwei Kinder herhalten muss. Ein Hinweis darauf gab es leider in der Beschreibung nicht. Das war für uns eine Zumutung.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Man findet Haare, auch wenn man nicht danach sucht, verloren gegangene Kuscheltiere in dem Bett und Legosteine unter diesem.
Lässt man das Wasser aus der Badewanne, kommt es postwendend unter dem Waschtisch aus dem Bodenabfluss wieder hoch.
Frühstück ist ok und ausreichend vorhanden. Abendessen als Büfett war sehr übersichtlich und preislich eine Unverschämtheit.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Was wir witzig fanden, dass man seine Legomännchen mit den auf den Namensschilder angesteckten Legomännchen der Angestellten tauschen konnte.
Im Großen und Ganzen, wenn man nicht viel erwartet und bereit ist, aber viel dafür zu bezahlen, kommt man hier auf seine Kosten.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Znojmo, Tschechien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

wenn man Legoland besuchen möchte. Die Preise sind unverschämt hoch und die dahinterstehende Leistung eher mangelhaft. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber sehr klein. Das Bett stand auf zwei angedeuteten Holzbalken (Design des Piratenzimmers) die sehr unpraktisch waren, weil man permanent darüber stolperte. Abendessen im Buffetrestaurant mit kleiner Auswahl, aber die Qualität war ok. Frühstück war ok.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Es handelt sich hier um ein besonderes Hotel, da es unmittelbar neben dem Freizeitpark Legoland liegt. Ich hatte auch das Glück, dass ich ein Zimmer mit unmittelbarem Blick auf Legoland hatte. Wo bekommt man schon Neuschwanstein (in Lego gebaut) vom Hotelzimmer aus zu sehen. Das Hotel ist insgesamt sehr modern und zweckmässig ausgestattet. Überall im Hotel kommt man mit Legobausteinen in Berührung, was ich sehr amüsant fand. Die vier Sterne sehe ich eher als grenzwertig an. Vor allem die Ausstattung des Badezimmers entspricht keinem vier Sterne Standard. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ausgerechnet in diesem Hotel hatten wir mehr erwartet, wurden aber ziemlich enttäuscht. Zuerst hatten wir grosse Probleme beim Check-in, weil wir am Nachmittag ankamen, ein erstes kurzes Check-in stattfand, damit wir Eintritt in den Park erlangen, dann Abends erneutes Check-in um die Zimmer zu beziehen...dann fanden sie aber unsere Reservierung nicht mehr. Nach langer Wartezeit erhielten wir dann wenigstens ein Upgrade in ein Themen-Zimmer. Das Zimmer aber war wirklich nicht mehr frisch; zum einen waren die Möbel ziemlich abgenutzt, zum anderen waren aber auch Flecken auf der Bettumrandung zu finden.
Im Vergleich zu Europapark ziemlich untendurch.
Am schlimmsten aber wurde es Nachts; man stelle sich mal vor, das Bett würde ca. 30m neben der Startpiste des Flughafen Billunds liegen...so etwa tönte es in unserem Zimmer. Zum Glück stoppten die Starts nach Mitternacht!
Einzig positiv fanden wir das Nachtessen, resp. Frühstück. Allerdings war der Pauschal-Preis des Buffets am Abend ziemlich hoch angelegt. Und natürlich der Park selbst...aber das hat ja nicht viel mit dem Hotel zu tun...

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotelanlage direkt am Legoland. Teilweise sehr laut, viele Kinder, macht ja auch Sinn. Mittagessen im Büffetrestaurant qualitativ sehr schwach, kaum vorhandenes Servicespersonal. Abendessen im a-la-carte-.Restaurant akzeptable, Service sehr nett. Frühstücksbüffet ok. Muss man schon ausgeruht oder sehr nervenstark sein.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Legoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Legoland

Anschrift: Aastvej 10, Billund 7190, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Billund Municipality > Billund
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 10 Hotels in Billund
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 465 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Legoland 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Legoland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
2 Tage Urlaub
Legoland Hotel Billund
Ferienwohnung Legoland
Unterkunft Legoland
Legoland Billund
Hotel Legoland Billund
Lego Land Hotel
Hotel Land Lego

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Legoland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.