“Osterurlaub Legoland” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 10 Hotels in Billund
Ein Expedia-Reisender
“Osterurlaub Legoland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gerne wieder, da es den Kinder sehr gut gefallen hat. Bedauerlich ist nur das Preisverhältnis. Viel Geld einpacken, Hotel und Park ist absolut OK, nur kostet vom Imbiss bis zur Büfett oder A la Carte Mahlzeit alles ein kleines Vermögen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Es handelt sich hier um ein besonderes Hotel, da es unmittelbar neben dem Freizeitpark Legoland liegt. Ich hatte auch das Glück, dass ich ein Zimmer mit unmittelbarem Blick auf Legoland hatte. Wo bekommt man schon Neuschwanstein (in Lego gebaut) vom Hotelzimmer aus zu sehen. Das Hotel ist insgesamt sehr modern und zweckmässig ausgestattet. Überall im Hotel kommt man mit Legobausteinen in Berührung, was ich sehr amüsant fand. Die vier Sterne sehe ich eher als grenzwertig an. Vor allem die Ausstattung des Badezimmers entspricht keinem vier Sterne Standard. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ausgerechnet in diesem Hotel hatten wir mehr erwartet, wurden aber ziemlich enttäuscht. Zuerst hatten wir grosse Probleme beim Check-in, weil wir am Nachmittag ankamen, ein erstes kurzes Check-in stattfand, damit wir Eintritt in den Park erlangen, dann Abends erneutes Check-in um die Zimmer zu beziehen...dann fanden sie aber unsere Reservierung nicht mehr. Nach langer Wartezeit erhielten wir dann wenigstens ein Upgrade in ein Themen-Zimmer. Das Zimmer aber war wirklich nicht mehr frisch; zum einen waren die Möbel ziemlich abgenutzt, zum anderen waren aber auch Flecken auf der Bettumrandung zu finden.
Im Vergleich zu Europapark ziemlich untendurch.
Am schlimmsten aber wurde es Nachts; man stelle sich mal vor, das Bett würde ca. 30m neben der Startpiste des Flughafen Billunds liegen...so etwa tönte es in unserem Zimmer. Zum Glück stoppten die Starts nach Mitternacht!
Einzig positiv fanden wir das Nachtessen, resp. Frühstück. Allerdings war der Pauschal-Preis des Buffets am Abend ziemlich hoch angelegt. Und natürlich der Park selbst...aber das hat ja nicht viel mit dem Hotel zu tun...

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Hotelanlage direkt am Legoland. Teilweise sehr laut, viele Kinder, macht ja auch Sinn. Mittagessen im Büffetrestaurant qualitativ sehr schwach, kaum vorhandenes Servicespersonal. Abendessen im a-la-carte-.Restaurant akzeptable, Service sehr nett. Frühstücksbüffet ok. Muss man schon ausgeruht oder sehr nervenstark sein.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Service ist sehr zuvorkommend, Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl und Mittag- und Abendessen sowohl als Buffet als auch a la Carte sehr lecker, Weg zum Flüghafen ca. 5 - 10 Min mit dem Taxi, Zimmer sind geräumig (alt und neu) und sehr sauber, Zimmer sind jeweils nach LEGO-Figuren benannt und haben Spielecken :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel Legoland ist ein schönes, sehr Kinderfreundliches Hotel. Fast überall gibt es Spielecken mit LEGO für die kleinen und großen Kinder.
Auch für Tagungen oder kleinere Meetings ist das Hotel Ideal und bietet entsprechende Konferenzausstattungen.
Ich kann das Legoland Hotel sowohl als Urlaubshotel wie auch als Konferenzhotel nur empfehlen, leider ist es etwas teuer.

Wenn man Kinder nicht mag oder beim Essen seine Ruhe haben will, sollte man das Hotel aber meiden.

• Aufenthalt April 2010, Business
Walldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Legoland ist ein sehr fantasievolles und wunderschönes Hotel, vor allem wenn man ein Kind ist. Aber auch große Kinder kommen auf ihre Kosten, da überall Lego-Devotionalien zu finden sind. Die Zimmer sind auchs ehr schön eingerichtet, vor allem wenn man in einem Adventure-Zimmer ist. Wir hätten als Kinder für so ein Hotelzimmer "gemordet". Auch für Geschäftsreisende ist das Hotel reizvoll, wobei wir in der Nebensaison da waren, d.h. Legoland war geschlossen. Ichw eiß nict, wie das in der Hauptsaison ist, wenn tausend Kinder beim Frühstück sind. Wahrscheinlich muß man dann einfach nur ganz früh aufstehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Legoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Legoland

Anschrift: Aastvej 10, Billund 7190, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Billund Municipality > Billund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Billund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Legoland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, Priceline, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Legoland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
2 Tage Urlaub
Legoland Hotel Billund
Ferienwohnung Legoland
Unterkunft Legoland
Legoland Billund
Hotel Legoland Billund
Lego Land Hotel
Hotel Land Lego

Wenn Sie Hotel Legoland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.