“Die gute Nachricht ist ...” 1 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bad Homburg, Deutschland
“Die gute Nachricht ist ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

... man muss nicht nach Italien um sich nach Strich und Faden abzocken zu lassen. Das geht auch sehr gut im Legoland. Wir hatten einen Aufenthalt über zwei Tage und am ersten Tag konnten wir zumindest die nachgebauten Städte halbwegs gut betrachten da es vorher eine halbe Stunde lang aus Eimern gegossen hatte. Am Tag danach haben wir schon den ersten Versuch rein zu kommen abgebrochen, weil kein Mensch mehr auf den riesigen Vorplatz vom Eingang drauf passte. Vier Stunden später beim zweiten Versuch klappte das dann zumindest aber dann kam es Dicke. Alle Fahrgeschäfte mit ewig langen Wartezeiten wegen totaler Überfüllung. Selbst an den Getränke und Eisständen Wartezeiten von mindestens 15 Minuten. Ein absoluter Alptraum und organisatorischer Supergau. Es wurden viel zu viele Leute in den Park gelassen und dann noch ein unglaublich teurer Eintrittspreis. Un das alles trotz Nebensaison und auch noch an Wochentagen. Wir hatten drei sehr enttäuschte Kinder die wir nur noch dank eines Einkaufs im Legoshop motivieren konnten nach vier Stunden die Flucht zu ergreifen. Wir sind uns einig - nie wieder! Lieber 100 Euro für einen Liegestuhl in Rimini.

Aufenthalt August 2014

Kiel, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Park, Ferienzeit meiden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Legoland spricht sicher Jung und Alt an - aber man sollte die Ferienzeit in Dänemark meiden, wenn man den Park besuchen möchte, weil er heillos überfüllt ist. Niemand möchte mit einem 4-jährigen Kind 30 Minuten für ein Fahrgeschäft anstehen oder 15 Minuten (in womöglich praller Sonne) für ein Eis. Die Preise sind sehr hoch. Aber - es gibt mehr als reichlich Toiletten und auch Sitzgelegenheiten. Wir konnten nur wenige Fahrgeschäfte ausprobieren, aber sie schienen gut gewartet und sauber. Das Personal war freundlich und spricht neben Dänisch mindestens auch Englisch und Deutsch. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014
Weimar, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“erstes Legoland ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Als Home of Lego kommt das erste Legoland so langsam in die Jahre, viele Attraktionen vor allem im Eingangsbereich haben nicht mehr das richtige Preis-Leistungsverhältnis, das neue Geisterhaus ist ein bischen einfach-einfältig geraten... allen hats aber viel Spass gemacht, war trotzdem mit Abstand das teuerste im ganzen Sommerurlaub....

“Sehr schöner Tag, sehr teuer und nicht alles geschafft. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Legoland war unser Highlight im Urlaub! Dank w-lan haben wir die Tickets eine Woche vorher gekauft und hierbei 15% gespart so wie die Schlange am Ticket Schalter.
Das Legoland ist schon sehr beeindruckend kurz die Miniaturwelt angeschaut haben wir uns durch die Attraktionen gekämpft, trotz der Nebensaison und nicht all zu langem anstehen haben wir leider nicht alle Attraktionen geschafft, da die Fahrgeschäfte bereits 17 uhr schließen. Also mit einer Schnitte in der Hand könnte man es schaffen und man kommt billiger weg. In der Nebensaison haben leider nicht alle Essensmöglichkeiten geöffnet so dass uns letztendlich nur ein Restaurant mit Buffet übrig blieb, was für unsere Verhältnisse sehr teuer war auch der Preis von 59 Kronen für 3-4 jährige fanden wir etwas heftig unsere Tochter trank nur einen halben Becher und ein Stück Pizza.
Alles in allem war es ein schöner Tag, wenn auch etwas teuer.

Kiel, Deutschland
“Gut für kleinere Kinder, nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wartezeiten 10-15min trotz Nebensaison, Preise für Essen und Trinken sehr hoch,
viele Möglichkeiten, baby und kleinkinderfreundlich (Abstellmöglichkeiten für Bollerwagen und Kinderwagen vor jeder Attraktion, Buggy kann ausgeliehen werden, Wickel-und Stillraum usw.)

Aufenthalt April 2014