“Gut für kleinere Kinder, nicht billig” 4 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Kiel, Deutschland
“Gut für kleinere Kinder, nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wartezeiten 10-15min trotz Nebensaison, Preise für Essen und Trinken sehr hoch,
viele Möglichkeiten, baby und kleinkinderfreundlich (Abstellmöglichkeiten für Bollerwagen und Kinderwagen vor jeder Attraktion, Buggy kann ausgeliehen werden, Wickel-und Stillraum usw.)

Aufenthalt April 2014

planet earth
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klasse Attraktionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Auf dem Rückweg unserer Wohnmobiltour durch Jytland haben wir natürlich Halt in Billund gemacht. Mit dem Wetter hatten wir Glück. So war unserer Tag im Legoland ein toller Erfolg. Es gab viel zu sehen, aber organisatorisch war es schon anstrengend. Der Eintritt war leider langwierig und insgesamt war der Ausflug doch "hochpreisig", aber es hat sich gelohnt :-)

Barsbüttel, Schleswig-Holstein, Germany
“Lego ja, Legoland Billund vielleicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Moin, wir sind von Hamburg Richtung Billund gefahren, als Tagesausflug. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit und es hat den ganzen Tag geregnet. Endlich angekommen gab es erst mal einen Poncho für die Kid's Hier mußte man also erst mal 35 Kronen pro Poncho hinlegen. Klar hätten wir Regenklamotten mitnehmen solln. Aber das sollte uns die Stimmung nicht verhageln. Tickets hatten wir online gebucht, und hatten auch keine Wartezeit beim Einlass. Generell fanden wir es wahnsinnig voll, selbst bei Regen. Unendlich lange Wartezeiten gab es an allen Stationen. Das machte keinen Spaß, da wir den Kindern (3,5,6 Jahre ) immer wieder motivierend zureden mußten. Irgendwann waren wir dann so genervt, das wir im Dauerregen auch aufgegeben haben und nach Hause zurück gefahren sind. Gerade bei Regen merkt man ein paar Sachen. Z.b. Gibt es keine wirklich überdachten Sitzmöglichkeiten (Ausser Restaurants). Da wir zum Mittag nur einen Burger (12-13 EUR) hatten, mußten wir den quasi im Regen verputzen. Toiletten gab es genügend, aber bei den vielen Leuten und dem Regen sah es entsprechend aus. Gefärbt durch das Wetter sicher nicht der beste Trip. Auch war es uns einfach zu teuer. Es gibt nix was nicht wenigstens 5 EUR kostet, angefangen vom poncho bis zum Eis. Auch im Legoladen gab es keinerlei Schnäppchen. Im Gegenteil, es war oftmals teurer als bei den bekannten Händlern. Positiv empfanden wir das Personal. Man war immer freundlich zu uns.

Aufenthalt August 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Freizeitpark, aber Groschengrab...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Legoland Billund ist ein schöner Freizeitpark, der für die ganze Familie etwas bietet. Sehr gut zu bewerten ist die Tatsache, dass Eltern mit einem behinderten Kind bei vielen Attraktionen diese bevorzugt nutzen dürfen. Wer das erste Mal in Billund ist, wundert sich spätestens nach dem Studium der Preisschilder für Speisen und Getränke nicht mehr, warum alle Einheimischen ihr Picknick im Bollerwagen mitgebracht haben - die Preise sind eigentlich unverschämt.

Embrach, Zurich, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein aber fein und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Legoland Deutschland ist grosser und billiger. Sonst für Kinder wunderschön und auch immer wieder beeindruckende Bauwerken von Lego. Unsere Tochter von 4 ist es Ideal, unsere Sohn von 10 eher etwas zu wenig "Wild". Wie in jeder Park sehr lange Wartezeiten und kurze Fahrzeiten. Dieses Park hat Mann in 1 Tag gesehen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.