“Überbewertet” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 309 Restaurants in Aarhus
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 44
Küche: französisch, Weinbars & Weinstuben, Brasserie, dänisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Im Hotel hat man mir dieses Restaurant empfohlen. Musste wohl auch gut sein. Wir waren zu zweit und haben nur auf der Warteliste genau zwei Plätze bekommen. Das Personal, war aber wohl auf so viel Gäste nicht vorbereitet/geschult. Alle waren aber freundlich.
Das Essen war ganz gut. Auch wenn ich nicht das bekommen habe, das ich bestellt hatte.
Die Weinauswahl war sehr gut und auch der Wein selbst. Aber leider sehr teuer in Dänemark (allgemein).
Das ist wohl eine Szene-Lokal, bei dem es mehr auf die (laute) Stimmung, als auf das Essen ankommt. Also, wer so etwas mag, genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Klassisk Bistro & Vinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aarhus, East Jutland

Sie waren bereits im Klassisk Bistro & Vinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klassisk Bistro & Vinbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.