“Mitten im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mayor Hotel

The Mayor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mayor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Banegårdspladsen 14, Aarhus 8000, Dänemark (ehemals Scandic Plaza Aarhus)   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Aarhus
Lodz, Polen
“Mitten im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Der große Vorteil dieses Hotels ist seine Lage mitten im Zentrum von Aarhus. Ich hatte ein Zimmer an der Hofseite und damit ziemlich viel Ruhe, aber keine besonders tolle Aussicht. Aber man kann ja nicht alles haben, oder? Dank der zentralen Lage sind alle Geschäfte ganz in der Nähe, ebenso das ARoS Kunstmuseum, Bushaltestellen befinden sich buchstäblich direkt vor der Tür und der Bahnhof liegt gleich um die Ecke.
Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett ganz für mich allein. Das Zimmer war nicht sehr groß: Das Bett nahm etwa 1/4 des Platzes ein, dann gab es da noch einen Schreibtisch, einen Flachbildfernseher, einen Stuhl und einen Sessel, einen kleinen Tisch, eine Stehlampe und ein Schränkchen.
Der Kleiderschrank stand in dem kleinen Flur, ebenso wie der Spiegel. Auch ein Bügelbrett und Bügeleisen waren im Schrank vorhanden.

Das Hotel stellt Wattestäbchen, einen Schuhputzschwamm, eine Duschhaube, Nagelfeile und Wattepads zur Verfügung – alles in einzelnen Päckchen eingeschweißt.

Der Fußboden war etwas abgenutzt und ich frage mich, was die Zimmermädchen so treiben, denn drei Tage, nachdem ich Cola verschüttet hatte, klebte der Schreibtisch noch immer ...

Das Badezimmer war klein, aber in Ordnung, mit Stauraum über der Toilette. Bloß das Einstellen der Wassertemperatur in der Dusche war etwas knifflig, was aber, wie ich festgestellt habe, in skandinavischen Hotels nicht ungewöhnlich ist.

Das Frühstück war gut und die Auswahl reichhaltig.

Hauptnachteile:
- zu dunkel im Zimmer (es gab 5 kleine Lampen, aber auch wenn alle gleichzeitig brannten, war es im Zimmer immer etwas düster und nie richtig hell)
– WLAN war kostenlos, hat aber nur selten funktioniert

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im The Mayor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mayor Hotel

Anschrift: Banegårdspladsen 14, Aarhus 8000, Dänemark (ehemals Scandic Plaza Aarhus)
Lage: Dänemark > Jütland > East Jutland > Aarhus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 19 Hotels in Aarhus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Mayor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mayor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Plaza Aarhus Århus

Wenn Sie The Mayor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.