“Schön ist anders!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   Randersvej 139, Aarhus 8200, Dänemark   |
Nr. 20 von 20 Hotels in Aarhus
“Schön ist anders!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren schon öfters in dem Hotel, aber dieses Mal waren wir absolut das letzte Mal dort.

Das Zimmer muss man sofort bei der Ankunft bezahlen. Dazu ist es ziemlich teuer.
An der Rezeption hatte man kein freundliches Lächeln für uns übrig, alles wirkte kühl und unfreundlich.

Zu dem Zimmer hatten wir ein Kinderbett dazu gebucht. Dies wurde uns halb kaputt ins Zimmer gestellt. Toll!
Das Zimmer an sich war total veraltet. Das Bad roch total unangenehm, überall Risse und das Wasser aus dem Duschkopf war echt spärlich.
Es ist wirklich alles renovierungsbedürftig.

Am schlimmsten war das Frühstück. Dieses wird bis 10 Uhr angeboten. Wir waren um 9.15 Uhr da. Die Sachen (Aufschnitt, Brötchen etc.) werden nicht einmal aufgefüllt. Man muss also das essen was noch übrig ist. Die Auswahl ist nicht gerade üppig.
Ab 9.35 Uhr fing das Personal an die Aufschnittssachen, Säfte etc. abzuräumen. Das geht gar nicht. Wir fühlten uns total unwillkommen und gehetzt.
Von Kundenservice etc. haben die dort noch nie etwas gehört.
Wir haben nun endgültig entschieden in diesem Hotel nicht mehr zu übernachten. Es gibt sicherlich genügend andere, die uns herzlicher willkommen heißen.

Also Leute erspart euch dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Familie

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Alles war da, aber nicht mehr ganz neu und z.T. auch kaputt. Personal manchmal super freundlich (Rezeption), beim Frühstück genau das Gegenteil. Ansonsten alles vom Einfachsten!

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel La Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Tour

Anschrift: Randersvej 139, Aarhus 8200, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > East Jutland > Aarhus
Nr. 20 von 20 Hotels in Aarhus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Tour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel La Tour

Wenn Sie Hotel La Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.