“Einfach nur Schlecht -1” 1 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Scheelsminde
4.0 von 5 Hotel   |   Scheelsmindevej 35, Aalborg 9200, Dänemark   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Hotels in Aalborg
“Einfach nur Schlecht -1”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben das Hotel gebucht und mussten für unseren Hund extra bezahlen.
Das war im ersten moment für uns in Ordnung. Jedoch als wir das Zimmer gesehen hatten, wäre jede Hundhütte besser als das was wir bekommen haben.
Mit einem Best Western 4 Sterne Haus hat das absolut nichts zu tun. Wir haben ein Hotel gebucht und kein Motel.
Wir hatten bei der Reservierung angegeben das wir noch Abend essen wollen, tja aber für Hotelgäste war kein Tisch frei.
Das Frühstück wurde am Sonntag früher abgeräumt und nach versuchten Anfragen, was zu bestellen, wurde dies einfach ignoriert, die Kellner waren mehr beschäftig abzuräumen als den Kunden zu bewirten.
Wir haben dann an der Tankstelle Q8 100 meter entfernt, eine freundliche Dame angetroffen und hier sehr gut gefrühstückt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Scheelsminde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Scheelsminde

Anschrift: Scheelsmindevej 35, Aalborg 9200, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Aalborg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Aalborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Scheelsminde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Scheelsminde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Aalborg
Scheelsminde Hotel Aalborg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Scheelsminde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.