“Stinkt!!!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ostre Stationsvej 32, Odense 5000, Dänemark   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Odense
“Stinkt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben hier für 3 Nächte gebucht doch wir haben schon nach einer Nacht ausgecheckt, denn wir hatten ein vierer Zimmer gebucht und es waren nur 3 Betten drin!! Die anderen 2 waren dann in einem anderen Zimmer. Als wir in unser Zimmer kamen stank es fürchterlich sogar Lufterfrischer halfen nichts. Wir konnten nicht in diesem Zimmer schlafen sodass wir zu anderen gegangen sind!! Alles voll Schimmel so, dass ich in diesem Zimmer Halsschmerzen bekam!! Im bad ist alles Schmuddelig und dreckig und in unserem Zimmer war über dem Müll wo schon im Mülleimer war einfach ein Plastiksack drüber gelegt!! Das gute am Hotel ist: Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war gut hatte ein gute Auswahl und schmeckte auch.

Aufenthalt Juli 2015

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Zimmer waren uralt und schmuddlig. Wir haben die Dusche, aufgrund wie sie aussah, nicht benutzt, zu eklig! Am Bett (nicht Laken) waren braune Schmierflecken, Frühstücksbüffet war in Ordnung. Die Nähe zum Zentrum kann als Pluspunkt gewertet werden.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Nette Mitarbeiter! Zimmer vollkommen ok und sehr viel Auswahl beim Frühstück! Abends kann ein abendbuffet zugemacht werden! Liegt ca 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt und gut 5 min zu fuss in die Einkaufsstraße!

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Lage: Das Hotel liegt günstig, nahe Bahnhof, Fußgängerzone und einigen Museen und Restaurants, an einer Hauptstraße.
Rezeption: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, die gesamte Abwicklung problemlos.
Zimmer: Einige Zimmer blicken auf die Hauptstraße, die Schalldämmfenster sorgen für Ruhe, wenn man nicht bei offenem Fenster schlafen möchte. Wir hatten vorsorglich ein Zimmer zum Innenhof erbeten und fanden bei offenem Fenster dennoch nicht immer die erwünschte Nachtruhe, weil ein Kühl- oder Lüftungsaggregat in regelmäßigen Abständen per Thermostat ansprang und nicht gerade leise war. Aber nicht jeden stört das bekanntlich.
Das Hotel unterscheidet zwischen normalen und großen Doppelzimmern, Wir hatten letztere - etwas teurere - Kategorie gebucht. Besonders groß war unser Zimmer dennoch nicht, insbesondere der Bade- und Toilettenraum hatte bei einer Breite von nur einem Meter den Charme eines Schlauches. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.
Zimmer und "Badeschlauch" waren sauber, das Zimmer ansprechend (in älterem Stil) eingerichtet: großes Bett mit guter Matratze, Kleiderschrank, Schreibtisch, gute Beleuchtung, LCD-Fernseher mit ARD und ZDF. Kleinere Servicemängel (anfangs keine Seife im Seifenspender, keine Zahnputzgläser) fielen nicht ins Gewicht, da alles insgesamt angenehm war.
Internet: W-LAN war in ausreichender Stärke vorhanden, man bekam an der Rezeption täglich kostenlos neue Zugangsdaten. In der kleinen Lobby stand ein Laptop zur Verfügung.
Lobby und Bar: In der kleinen Lobby (mit Bar) standen jeden Nachmittag Kaffee und Kuchen zur freien Verfügung, außerdem Schälchen mit Nüssen, Kokosflocken, Rosinen. Der Automatenkaffee ist gewöhnungsbedürftig (lösliche Grundsubstanz) - ebenso beim Frühstück.
Frühstück: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, manchmal gab es kurzfristig ein Serviceproblem mit dem Nachfüllen. Der Geschmack des Rühreis war etwas fremd (Eipulver?).
Parken: Der unentgeltliche Parkplatz im Hof reichte auch in Spitzenzeiten aus, bei Autoausflügen empfiehlt es sich dennoch, nicht zu spät heimzukehren,
Ein Mangel: Von der Rezeption aus führt eine Tür zum Parkplatz, der über eine kleine nachträglich angebrachte Metalltreppe (drei Stufen) erreichbar ist. Hier ist die Montage eines Geländers dringend erforderlich, insbesondere für die älteren Gäste.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Lage ist gut. In Spaziernähe sind Fussgängerzone, HC Andersen Haus. Eigentlich höchst durchschnittliches Haus. Das Plus: Hinter dem Haus kostenfreie Parkplätze. Am Nachmittag stehen kleine Snacks bereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein durchschnittliches Hotel in Bahnhofsnähe. Das Foyer, der Speise- bzw. Frühstücksraum erfüllen einem nicht gerade mit dem Gefühl hoher Annehmlichkeit - eher ist der Charme einer einfachen Kneipe zu spüren, der mit etwas Neigung zur Ästhetik wesentlich zu verbessern wäre. Die Bar war bei meinem Aufenthalt abends immer umlungert von Fußballteams oder Arbeiterkolonnen, die mitgebrachtes Essen verzehrten und die Verpackung über den Boden verstreuten. Nicht berauschend. Die Zimmer sind ganz angenehm, wenn man nichts Besonderes erwartet. Im Ganzen bedarf das Hotel zudem dringend einer Renovierung.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 9 von 16 in Odense
Comfort Hotel Windsor
Comfort Hotel Windsor
Nr. 12 von 16 in Odense

Sie waren bereits im Hotel AnsGar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AnsGar

Anschrift: Ostre Stationsvej 32, Odense 5000, Dänemark
Lage: Dänemark > Fyn und Inseln > Odense
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 16 Hotels in Odense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AnsGar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AnsGar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ansgar Hotel Odense

Wenn Sie Hotel AnsGar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.