“Business Hotel - Nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Scandic Odense
3.0 von 5 Hotel   |   HvidKaervej 25, Odense 5250, Dänemark   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Odense
Hannover
“Business Hotel - Nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Dieses Hotel ist direkt an der Autobahn in einem Industriegebiet gelegen.
Für die schnelle Übernachtung (aber nicht mehr) gut geeignet. Für Städtereisende allerdings nicht. Odense Zentrum ist gut 6km entfernt.
Seit einiger zeit gibt es kein deutschsprachiges Fernsehn mehr. Man muss sich mit 3 englischen und einer ganzen Menge dänischen zufrieden geben.
Für Internet TV auf dem eigenen Laptop kann man allerdings die kostenlose schnelle Internetleitung nutzen. Die Bäder riechen ein wenig moderich sind aber sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Scandic Hodel in Dänemark gehört zu der in Skandinavien sehr verbreiteten Scandic Kette. Die Zimmer sind sehr geräumig, es ist alles vorhanden, was man zum Schlafen und wohlfühlen braucht. Der Preis ist allerdings leider auch etwas "skandinavisch". Positiv ist der kostenlose Wlan Zugang und das wirklich hervorragende Frühstück. Die Qualität der Restaurants ist ebenfalls gut, aber die Ausahl ist (sehr vorsichtig ausgedrückt) sehr überschaubar. Leider entsprechen die Restaurantpreise ebenfalls dem skandinavischen Standard. Falls jemand den Wunsch hat sich gepflegt an der Bar zu betrinken (das gehört zum Glück weniger zu meinen Leidenschaften), sollte er oder sie dies vorher mit der Hausbank besprechen.
Die Lage des Hotels ist nicht unbedingt für ein romantisches Wochenende geeignet, aber für Geschäftsreisende ist es ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

ich bin bereits zum wiederholten Male im Scandic Hotel Odense...ein durchaus sympathisches Business-Hotel mit betont kompetentem und freundlichem Personal.

Ich schätze den 24h-Service, das bequeme Restaurant, den Fitness-Raum und nicht zuletzt das kostenlose WLAN

Völlig unzumutbar hingegen ist der Preis von umgerechnet 200 Euro pro Nacht für ein absolutes Standard 08/15 Zimmer von höchstens 20m², welches nichteinmal über einen Kleiderschrank verfügt.

Das ist in meiner über 25-jährigen Reisetätigkeit das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungsverhältnis, dass mir je begegnet ist...und ich kenne viele hundert Hotels von Peking bis Sao-Paulo

naja, da ich tatsächlich schon in noch ärmlicheren Hotels in Odense übernachtet habe werde ich wohl auch in Zukunft im Scandic bleiben...hoffentlich kehrt auch in dieser Stadt irgendwann mal der Wettbewerb ein

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Preis,Zimmerkomfort
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Scandic Odense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Odense

Anschrift: HvidKaervej 25, Odense 5250, Dänemark
Lage: Dänemark > Fyn und Inseln > Odense
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Odense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scandic Odense 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Odense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Odense South
Scandic Hotel Odense

Wenn Sie Scandic Odense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.