“Toller Info-Service und gratis WiFi-Nutzung im Bornholms Velkomstcenter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bornholm Visitor Centre

Bornholm Visitor Centre
Ndr. Kystvej 3, Rönne, Bornholm 3700, Dänemark
+45 56 95 95 00
Platz Nr. 2 von 19 Aktivitäten in Rönne
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller Info-Service und gratis WiFi-Nutzung im Bornholms Velkomstcenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Bornholms Velkomstcenter ist eine Touristinformationsstätte für Bornholm-Urlauber. Neben jeder Menge Info in Form von Prospekt- und Kartenmaterial steht dem Besucher auch ein freundliches Team an Mitarbeitern zur Verfügung. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, mit eigener Hardware (Smartphone, Notebook, iPad) kostenfrei das WiFi-Netz zu nutzen oder über zwei Online-Terminals ins Netz zu gehen, wenn man keine eigene Hardware dabei hat. Meines Wissens nach einzigartig auf Bornholm. Und sehr gastfreundlich :o)

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Bornholm Visitor Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bornholm, Dänemark

Sie waren bereits im Bornholm Visitor Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bornholm Visitor Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.