“Willkommen im gastfreundlichen Thraki Palace” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thraki Palace Hotel & Conference Center

Thraki Palace Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thraki Palace Hotel & Conference Center
5.0 von 5 Hotel   |   4th km. Alexandroupolis-Thessalonikis, Alexandroupoli 68100, Griechenland   |
Deutschland
“Willkommen im gastfreundlichen Thraki Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Beim ersten Betreten des Hotels wird man von zwei supernetten Rezeptionisten begrüßt. Somit ist die gastfreundliche Stimmung schonmal gewährleistet. :-).. Das komplette Personal ist supernett. Von der Putzfrau bis zum Manger. Man ist im Thraki Palce sehr bemüht um das Wohlergehen seiner Gäste und versucht fast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Thraki Palce ist ein Hotel mit einem Allround Charakter.D.h. es kann als Geschäftshotel gebucht werden... ( siehe Referenzen als Conference Center ), als auch als entspanntes Ferienhotel.Wir haben das Thraki Palace als Ferienhotel besucht. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet,klimatisiert verfügen über eine Minibar und Internetzugang und werden täglich gereinigt. Im ganzen Hotel gibt es freien WLAN Zugang.Für Familen mit kleinen Kindern ist ein sehr netter Kidsclub vorhanden. Das Frühstück ist in Buffetform abwechlungsreich und mit international und landestypischen Leckereien bestückt. Das Abendessen ist auch sehr abwechslungsreich und einmal in der Woche während der Sommersaison gibt es einen griechischen Abend mit griechischer Livemusik. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Meer. Der Pool wird täglich gereinigt und es gibt auch einen seperaten Kinderpool. Das super Highlight ist aber der SPA Bereich vom Thraki Palace.Sehr kompetente Mitarbeiter und Therapeuten die supertolle SPA Angebote für die Gäste individuell zusammenstellen. Herzlichen Dank an alle... Für eine super tolle Erholung... Besonderen Dank an Herrn Apostolos und Herrn Fotis und seine Crew vom Restaurant und den supernetten Damen vom SPA !

• Aufenthalt August 2014, Familie

Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben im August 2013 die Hochzeit von meinem Sohn in dem Hotel gefeiert.
Es war eine tolle Feier das Hotel ist klasse alle haben sich riesige Mühe gegeben.
Das Personal ist super nett.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Die Zimmer sind super werden jeder Tag gereinigt. Das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Der Pool ist sauber und man wird sehr nett bedient.
Jederzeit ist das Hotel einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein wunderschöner Urlaub. Es ist unglaublich wie gastfreundlich die Hotelangestellten sind. Wir würden jederzeit wiederhinfahren.Der kurze Weg ins Meer ist klasse. Das Buffet ist total klasse und lecker.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

War auf einer griechischen Hochzeit in diesem Hotel eingeladen, das Hotel und der Service waren super, wir wurden liebevoll und zuvorkommend behandelt es hat an nichts gefehlt!! Super weiter so... Mein Zimmer war sauber und gepflegt eingerichtet und das Frühstück am nächsten Morgen war hervorragend!!

Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Letzen Sommer habe ich 2 Wochen im thraki Palace Urlaub gemacht.
Es war ein sehr schöner Urlaub.
Essen Top, Personal sehr freundlich, Pool gepflegt.
Unser Zimmer war auch super, wurde jeden Tag gereinigt.
Das Hotel hat 1 mal die Woche griechische live Musik gehabt. Es war echt schön.
Wenn es klappt, dann freue ich mich auf diesen Sommer dort wieder Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alexandroupoli.
Astir Egnatia Alexandroupoli
Nr. 1 von 1 in Therma
Hotel Nefeli
Hotel Nefeli
Nr. 3 von 13 in Alexandroupoli

Sie waren bereits im Thraki Palace Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thraki Palace Hotel & Conference Center

Anschrift: 4th km. Alexandroupolis-Thessalonikis, Alexandroupoli 68100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Evros Region > Alexandroupoli
Nr. 2 von 7 Hotels in Alexandroupoli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thraki Palace Hotel & Conference Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thraki Palace Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thraki Palace Hotel And Conference Center
Thraki Palace Alexandroúpolis

Wenn Sie Thraki Palace Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.