“Alte und neue Zimmer” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Makris, Alexandroupoli 681 00, Griechenland   |
Bologna, Italien
“Alte und neue Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Ich habe im Alexander Beach Hotel gewohnt und war wirklich verwundert, die 5 Sterne zu entdecken. Die alten Zimmer, in denen ich auch gewohnt habe, verdienen noch nicht einmal 2 Sterne. Die Möbel waren teilweise kaputt und das Bad total winzig. Auch die Angestellten an der Rezeption verdienen nur schlechte Noten. Der Strandabschnitt und die Parkplätze waren unglaublich dreckig. Das Frühstück war erstklassig und die Lobby und der Barbereich wurden erst kürzlich renoviert und sehen wirklich toll aus. Am ersten Abend habe ich dort zu Abend gegessen, dass war echt gut. Der angebaute Konferenzbereich war wirklich super und komfortabel. Die Preise für die Konferenzen waren verhandelbar und die, bei der ich anwesend war, kosteten 50 Euro für die billigsten und schlechtesten Zimmer und 62 für Neueren (die auch sofort weg waren).

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel

Anschrift: Makris, Alexandroupoli 681 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Evros Region > Alexandroupoli
Nr. 2 von 7 Hotels in Alexandroupoli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alexander Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.