“Stopover” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 16 Hotels in Volos
Herne, Deutschland
“Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses preisgünstige Hotel eignet sich für ein Stopover von/nach den Sporaden aber auch, für einen Stadtaufenthalt. Es ist dierkt am Hafen gelegen und man geniesst eine Wunderbare Aussicht. Die Zimmer sind einfach und sauber und einige haben einen Kühlschrank. Man sollte vorher buchen, da bei Fährankunft viele Reisende direkt dort hingehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Hatte bei Trip Advisor eine Kritik über das Hotel Jason gelesen und dachte mir, da wir durch Volos kamen, hier ein Zimmer zu buchen. Wir wurden positiv überrascht, denn das Zimmer war groß, hell und luftig mit einem großen Balkon und Blick auf den Hafen. Alle Zimmer war en-suite und hatten Fernseher (die Rezeption war aber schrecklich). Es gab kein Frühstück, aber das war kein großes Problem, da es um das Hotel herum einige Cafes gab. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Für 45 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer ist es eines der günstigeren Hotels in der Gegend und wenn Sie eine frühe Fähre erreichen müssen, dann hat es eine ideale Lage.

Piräus, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

Dieses Hotel ist auch unter dem Namen “IASSON” bekannt. Wir haben dort im September für zwei Tage übernachtet. Obwohl ich mit dem schlimmsten gerechnet habe (das Hotel wird nur mit 1 Stern geführt), wurde ich positiv überrascht. Das Hotel hat eine zentrale Lage (Hafen von Volos) und die meisten Zimmer haben Blick auf den Hafen. Es ist ein altes Gebäude und die Möbel sind schon ein wenig verschlissen, aber das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Ja, es stimmt. Obwohl es nur ein 1-Stern-Hotel ist, hatte das Zimmer ein eigenes Badezimmer/Dusche. Es gab auch einen Fernseher (aber schwacher Empfang) und es war klimatisiert. Wir haben dort nicht gefrühstückt, da wir an beiden Tagen lang geschlafen haben. Das Hotel liegt in der Nähe von einigen Cafes und Restaurants. Insgesamt ein sehr guter Preis. Und es verdient definitiv mehr als einen Stern. Ich habe in 3-Sterne-Hotels in London übernachtet die schlimmer waren!

Sie waren bereits im Hotel Jason? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jason

Anschrift: 1 Mela at Argonafton, Volos, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessaly > Magnesia Region > Volos
Nr. 7 von 16 Hotels in Volos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jason daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jason Volos
Jason Hotel vólos

Wenn Sie Hotel Jason besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.