“Hafen-Fair” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Volos
Grosblie
“Hafen-Fair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Leicht zu erreichen vom Busbahnhof oder HBF, via Fussgängerzone oderam Hafen entlang. Das Haus wurde renoviert. Im Modernen und funktionalen Design. Die Rezeptions-Person ist etwas versteckt hinter der Tecke. Achtung es gibt zwei Lifts, Links mit Koffern leichter zu erreichen (Rechts über Treppen) Auf den Etagen ist der Wlan schwach, deswegen sofort ein Kabel verlangen. Fürs Ipad im Eingang oder Bar gibts wieder Wlan. Das zi. klein und sauber. Der Seiten-Blick ab Etage 4) war auch OK. Die Haupt-Kirche war zu sehen und der Hafen, Kräne am Industrie-Fären-Hafen, muessen nicht unbedingt gesehen werden. Die Bar (6. Etage) mit Rundblick dann aber besuchen,... Nette Bedienung. Die Niedrig-Sofas sind nicht umbedingt fürs Essen gemacht, aber ging. Was starkes bestellt, habe ich noch was zu essen bekommen. Am Hafen (Es waren viele Jachten zum Mieten da) nur noch die 2 anderen renovierten Hotels aussuchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das 3-Sterne-Hotel Kipseli wird seinen Sternen durchaus gerecht. Zimmer und Badezimmer sind nicht besonders groß, aber alles ist in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Seitenblick auf das Meer und waren sehr zufrieden (und haben gut geschlafen). Es gab sogar auch einen kleinen Balkon, aber es war schade, dass dort keine Stühle waren, sodass man sich dort nicht ein bisschen hinsetzen und die Promenade und das Meer betrachten konnte. Im Zimmer gibt es Wireless-Lan, was allerdings nicht immer funktioniert, aber in dem Fall stellt die Rezeption einem ein Kabel zur Verfügung, mit dem man den Computer anschließen kann. Die Damen an der Rezeption sind übrigens sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht überwältigend, aber ebenfalls einem 3-Sterne-Hotel entsprechend.
Zu empfehlen ist das Dachrestaurant im 6. Stock, von wo aus man einen tollen Blick auf das Meer hat. Ich würde dort allerdings nicht essen (die Auswahl ist nicht besonders groß und zum Essen sitzt man dort nicht so gut), aber für einen Drink nach dem Abendessen ist es perfekt. Auch hier eine sehr nette Bedienung, und wenn man etwas Alkoholisches bestellt (z.B. Tsipouro), bekommt man auch ein paar Appetithäppchen dazu, was uns sehr positiv überrascht hat. Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kipseli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kipseli Hotel

Anschrift: Ag. Nikolaous 1, Volos 380 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessaly > Magnesia Region > Volos
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 16 Hotels in Volos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kipseli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kipseli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kipseli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.