“Ein wunderschöner Urlaub..” 5 von 5 Sternen

Kolios, Griechenland   |
Heidenrod
“Ein wunderschöner Urlaub..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein wunderschöner Urlaub auf Skiathos! Wir haben 12 Tage in einem der Apartments von Pandora gewohnt und haben die Insel erkundet. Unser Apartment war sehr sauber, stilvoll und durchdacht eingerichtet. Besonders hervor zu heben ist vor allem der Blick auf das Meer. Wir haben morgens immer auf dem Balkon gefrühstückt und die Aussicht und Ruhe genossen. Die Anlage hat zwar selbst keinen Pool, liegt auch nicht direkt am Meer (5-10Min bergab), ist aber zentral gelegen und trotzdem hat man seine Ruhe und diese schöne Ausssicht. Es eignet sich vor allem für Leute die ein Auto oder Motorrad haben und tagsüber ein paar Stunden die Insel erkunden wollen.
Die Eigentümer / Wirte sind sehr nett und zu vorkommend. Nicht kleinlich oder irgenwie geizig mit der Klimaanlage usw.
Das Apartment ist üppig ausgestattet, an den Details durchdacht ausgestattet und hat vor allem auch ein schönes Bad, wo nicht nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser steht.
Wir haben uns dort wie zu hause gefühlt!

Zimmertipp: Mit Kind(ern) sollte man ein Apartment nehmen, ansonsten reicht ein Studio.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir verbrachten zwei angenehme Wochen in den Pandora Appartments. Beste Sicht auf das Meer. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Wirtin und Gastgeberin, "Frau Nellie", stand bei allen Fragen mir sehr gutem Rat zur Verfügung und versorgte uns außerdem mit hilfreichen Informationen.
Der Weg zum Stand ist kurz, allerdings ist eine gut befahrene Straße zu überqueren. Ein kleiner "Supermarkt" befindet sich in direkter Nähe (ca. 3 Minuten). Dort gibt es auch eine Bushaltestelle. Man kommt mit dem Bus in ca. 10 Minuten sowohl nach Skiathos Stadt im Osten als auch zum Süd-Westzipfel der Insel.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden für den Fall, dass wir nochmals eine Zeit auf der Insel verbringen werden, unbedingt wieder dort hingehen wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Pandora Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pandora Apartments

Anschrift: Kolios, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Kostenloses Parken
Nr. 43 von 167 Sonstigen Unterkünften in Skiathos

Wenn Sie Pandora Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.