“Kann es definitiv empfehlen” 5 von 5 Sternen

Skiathos Club Hotel Suites
Vassilias, Griechenland   |
Nr. 54 von 91 Hotels in Skiathos
London
“Kann es definitiv empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Skiathis Club Hotel. Es war eine wundervolle Woche und ich kann sowohl das Hotel als auch die Insel empfehlen. Es ist ein ApartHotel mit einfachen, aber guten Einrichtungen und einem einfachen Frühstück, das im Preis mit eingeschlossen ist.
Auch wenn das Hotel einen einfachen Transferservice zum und vom Strand bzw. Skiathos-Stadt anbietet, empfehle ich Ihnen ein Auto zu mieten, denn das Hotel liegt auf einem Hügel und das Rumlaufen dort in der Hitze ist mörderisch! Und dann gibt es dort noch überall die tollen Strände, zu denen man sonst nur in überfüllten Bussen gelangt.
Das Personal im Hotel war sehr gut und auch für einen da, wenn man es denn brauchte, ansonsten war sehr diskret. Die Kochnische war einfach, aber akzeptabel und der Pool war schön – definitiv einen Blick wert! Im Skiathos-Stadt kann ich Ihnen als Restaurant Marias Pizza empfehlen – leckeres Essen mit riesigen Portionen und das Knoblauchbrot war ein Traum!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Skiathos Club Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skiathos Club Hotel Suites

Anschrift: Vassilias, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 54 von 91 Hotels in Skiathos
Skiathos Club Hotel Skiathos

Wenn Sie Skiathos Club Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.