“Ein schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 102 Pensionen in Skiathos
North west
“Ein schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir kommen gerade von unserem ersten Urlaub aus Skiathos wieder, wir waren aber nicht das erste Mal in Griechenland. Das Marialena Village war ein schönes, großes und sehr sauberes Hotel, vor allem die Gärten sahen sehr gepflegt aus. Großartiger Pool und die Appartements waren mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann, z.B. Fön, Teller, komfortable Betten, viele Schränke, großartige Terrasse/Aussicht (denken Sie aber an einen Korkenzieher und kaufen Sie sich dort ein scharfes Messer, Schere usw.).
Ich war überrascht, dass es kein „Willkommenspaket“ (Wasser, Kaffee usw.) gab, ich war aber schon lange nicht mehr im Ausland und vielleicht ist das nicht mehr so üblich?!
Das Essen war gut, aber wir fanden das Restaurant recht teuer, auch die Getränke (selbst die alkoholfreien).
Am Samstagabend findet dort immer ein BBQ statt, an dem wir auch teilgenommen haben (die beiden Kinder und ich sind Vegetarier, mein Mann ist allerdings ein richtiger „Fleischfresser“). Es gab dort allerdings auch etwas anderes als nur BBQ, was ganz nett war. Mein Mann sagte, dass das Fleisch ganz gut schmeckte, er hatte aber gedacht, dass er sich sein Stück selbst aussuchen könnte, stattdessen wurde ihm einfach ein Stück auf den Teller gelegt.
Das Marialena liegt ein wenig abseits die Straße hoch, was mir nichts ausgemacht hat, aber manchen mag die Strecke zum Strand ein wenig zu weit sein.

Allein/Single
Geschäftlich
Exeter, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Das Marielana Village war einer der besten Hotels, in dem ich je war. Das Personal war so freundlich und die Zimmer waren auch sehr schön. Der Pool war super und im Restaurant gab es jede Woche leckeres BBQ. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt und noch näher dran an zwei schönen Tavernen und einem Minimarkt.

Sie waren bereits im Marialena Village Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marialena Village Apartments

Anschrift: near Agia Paraskevi beach | Platanias, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 102 Pensionen in Skiathos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marialena Village Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marialena Village Apartments Hotel Skiathos

Wenn Sie Marialena Village Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.