“Großartiges Apallon ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Apollon Skiathos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skiathos suchen?
Villa Apollon Skiathos
Villa Apollon Skiathos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achladies, 37002, Griechenland   |
Nr. 14 von 91 Hotels in Skiathos
lancs
“Großartiges Apallon ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir hatten einen wundervollen Urlaub im Villa Apollon in Skiathis. Dounia und der Kapitän sind großartige Gastgeber und hätten nicht gastfreundlicher sein können. Die Appartements sind mit allem ausgestattet, was man so braucht und auch sehr sauber und komfortabel.
Jean & Mike Griffith

Geschäftlich
lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir sind nur durch Zufall im Villa Apollon gelandet. Der Kapitän und Douna haben uns mit offenen Armen empfangen. Die Appartements waren sauber, gut ausgestattet. Die Aussicht war atemberaubend, das Essen exzellent und nichts war ihnen zu viel Mühe. Ich kam total erholt wieder nach Hause. Wirklich der schönste Urlaub bisher und wir kommen viel rum! Wir kommen nächstes Jahr wieder. Makellos, wunderschön, tolle Leute – was will man mehr?

Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Uns hat der Aufenthalt im Villa Apollon mit Dounia und Captain sehr gefallen. Sie waren großartige Gastgeber, sehr zuvorkommend und sie haben dazu beigetragen, dass wir einen komfortablen und schönen Urlaub hatten. Unser Appartement war gut und mit allem, was man so braucht ausgestattet. Die Lage war gut, nicht weit von der Stadt und man kam auch schnell zum Strand und den Geschäften. Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Villa Apollon Skiathos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Apollon Skiathos

Anschrift: Achladies, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Skiathos
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Skiathos
Villa Apollon Skiathos Hotel Skiathos
Apollon Hotel Skiathos

Wenn Sie Villa Apollon Skiathos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.