“Makellos und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beltsios Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skiathos suchen?
Beltsios Hotel
Beltsios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Troulos, Griechenland   |
Nr. 7 von 104 Pensionen in Skiathos
Burnley, Lancs.
“Makellos und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge im Beltsios und wir werden auch nächstes Jahr dort Urlaub machen. Pool, Gärten und Appartements sind in einem exzellenten Zustand und der Poolbereich und die Gärten sehr schön. Die Familie Beltsios ist sehr nett. Yiota kümmert sich um die Unterkünfte, ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch. Tony arbeitet an der Poolbar und ist sehr lebhaft. An einigen Stellen haben sich Leute über ihn beschwert, aber er ist auch für die Sicherheit am Pool verantwortlich. Und wenn Leute am Pool unachtsam sind und sich in Gefahr bringen, dann ist er mitverantwortlich, daher achtet er dort so streng auf die Regeln. Die Musik dort ist immer etwas zu laut, man sollte daher am anderen Ende des Pools sonnenbaden oder ihn bitten, sie leiser zu stellen. Das macht er dann auch! Das Essen am Pool ist erstklassig. Mama Beltsios macht superleckere Moussaka und ein großartiges englisches Frühstück. Kann den nächsten Urlaub dort gar nicht mehr abwarten.

Geschäftlich
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir waren jetzt das zweite Jahr nacheinander in Skiathos und haben beide Male im Beltsios übernachtet. Ich bin 16 Jahre und hatte dieses Jahr eine super Zeit in Skiathos. Die Familie, die dieses Hotel führt, ist wirklich sehr freundlich und kümmert sich auch super um einen. Dieses Jahr waren auch drei Familien dort, die auch schon letztes Jahr dort waren.
Ich kann es jeder Familie mit oder ohne Teenagern empfehlen. Es ist sehr schön dort und Skiathos-Stadt mit den ganzen Bars und Clubs kann man in knapp 10 Minuten mit dem Bus erreichen. Wir werden 2007 wiederkommen und einen weiteren fantastischen Urlaub dort verbringen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Skiathos angesehen:
Nr. 4 von 6 in Agia Paraskevi
Paradise Hotel
Paradise Hotel
Nr. 1 von 1 in Katsarou

Sie waren bereits im Beltsios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beltsios Hotel

Anschrift: | Troulos, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 104 Pensionen in Skiathos

Wenn Sie Beltsios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.