“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beltsios Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skiathos suchen?
Beltsios Hotel
Beltsios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Troulos, Griechenland   |
Nr. 4 von 96 Pensionen in Skiathos
Yorkshire
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir waren jetzt das zweite Jahr nacheinander in Skiathos und haben beide Male im Beltsios übernachtet. Ich bin 16 Jahre und hatte dieses Jahr eine super Zeit in Skiathos. Die Familie, die dieses Hotel führt, ist wirklich sehr freundlich und kümmert sich auch super um einen. Dieses Jahr waren auch drei Familien dort, die auch schon letztes Jahr dort waren.
Ich kann es jeder Familie mit oder ohne Teenagern empfehlen. Es ist sehr schön dort und Skiathos-Stadt mit den ganzen Bars und Clubs kann man in knapp 10 Minuten mit dem Bus erreichen. Wir werden 2007 wiederkommen und einen weiteren fantastischen Urlaub dort verbringen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beltsios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beltsios Hotel

Anschrift: | Troulos, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 96 Pensionen in Skiathos

Wenn Sie Beltsios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.