“Lage super, Preis-Leistung nicht ok” 3 von 5 Sternen

Cape Kanapitsa Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Kanapitsa Hotel & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   Kanapitsa | Kalamaki, 37002, Griechenland   |
Nr. 47 von 91 Hotels in Skiathos
“Lage super, Preis-Leistung nicht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatte eine Superior Suite im Juli (150€/Nacht). Positiv: Extrem gute Lage, ruhig und trotzdem gute Anbindung auch ohne Mietwagen, sehr schöner Blick, 3 min zum Strand hinunter, freundliches, wenn auch ungeschultes Personal, Frühstück ok, Pool und Terrasse sehr schön, großzügige Zimmer und Balkon. Negativ: Ausstattung funktioniert größtenteils nicht: Klimaanlage, Dusche, Elektrik, Türschloss. Putzpersonal kommt einfach herein, auch wenn von innen abgesperrt, kein 'do not disturb' Schild. Betonflachdach, dadurch in oberen Zimmern extrem heiß in der Nacht. Extrem viele Moskitos, Fenster haben Mückengitter, die aber nicht alle Mücken abhalten. Keine Möbel für Balkon, auf Anfrage war es nicht möglich eine Liege o.ä. zu leihen. Weg zum Strand völlig ungepflegt durch Baustelle bzw. nicht fertiggestellte Teile mit z.T. gefährlichen Stellen, unbeleuchtet.

Zimmertipp: Im Juli/Aug keine Zimmer im obersten Stockwerk (zu heiß, da Flachdach)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
skiathosjsi, Manager von Cape Kanapitsa Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr geehrte Gäste,
Danke, dass Sie mit uns und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen ausgehalten haben. In Bezug auf Ihre Gedanken über die negativen Punkte (A / C, Elektrik, Dusche, Tür) Ich bin nicht sicher, was das Problem gewesen sein kann, aber wenn an der Rezeption meldete es wäre sofort von unserem Support-Mitarbeiter, die bei Ihren korrigieren zu lassen jeden Tag zur Verfügung. Wie Sie angegeben, sind alle Zimmertüren mit moquito Netzen ausgestattet; Ich muss sagen, dass wir ein wenig verwirrt mit den "keine Balkonmöbel"-Alle Zimmer verfügen über eine Veranda Tisch und zwei Stühlen, nicht sicher, was Sie reffering werden. Bitte beachten Sie, dass der Weg zum Strand keine unvollendeten Bau haben.
Ihre Gedanken an die "DND Zeichen" ist gut für das nächste Update zur Kenntnis genommen.
Noch einmal vielen Dank für stayig mit uns.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an herrlicher Lage auf einem Felsvorsprung hoch über dem Meer, sehr freundlicher Empfang, Pool mit Poolbar/kleinem Restaurant mit unschlagbar freundlicher, fröhlicher Bedienung - James lässt grüssen! Wir wohnten in einer Suite mit Wohn-Küchenbereich, 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Grosser Aussenbereich, wenige Gehminuten zu 2 Stränden und einer guten Taverne. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein wunderbarer Ort, um einige Tage auf Skiathos zu verbringen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
skiathosjsi, Manager von Cape Kanapitsa Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe Gäste
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub Aufenthalt in Skiathos. Nach Durchlesen Sie Ihre Bewertung gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen außer einem großen Dankeschön für Ihre Wahl. Von uns allen bei Cape Kanapitsa Hotel & Suites besten Wünsche mit und wir hoffen, dass die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu können.

Sie waren bereits im Cape Kanapitsa Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Kanapitsa Hotel & Suites

Anschrift: Kanapitsa | Kalamaki, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cape Kanapitsa Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Kanapitsa Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Kanapitsa Hotel & Suiten
Cape Kanapitsa Hotel Skiathos
Cape Kanapitsa Hotel And Suites
Cape Kanapitsa Hotel Apartments

Wenn Sie Cape Kanapitsa Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.