“herrliche Lage” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Kanapitsa | Kalamaki, 37002, Griechenland   |
Nr. 48 von 91 Hotels in Skiathos
“herrliche Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an herrlicher Lage auf einem Felsvorsprung hoch über dem Meer, sehr freundlicher Empfang, Pool mit Poolbar/kleinem Restaurant mit unschlagbar freundlicher, fröhlicher Bedienung - James lässt grüssen! Wir wohnten in einer Suite mit Wohn-Küchenbereich, 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Grosser Aussenbereich, wenige Gehminuten zu 2 Stränden und einer guten Taverne. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein wunderbarer Ort, um einige Tage auf Skiathos zu verbringen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
skiathosjsi, Manager von Cape Kanapitsa Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe Gäste
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub Aufenthalt in Skiathos. Nach Durchlesen Sie Ihre Bewertung gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen außer einem großen Dankeschön für Ihre Wahl. Von uns allen bei Cape Kanapitsa Hotel & Suites besten Wünsche mit und wir hoffen, dass die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu können.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cape Kanapitsa Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Kanapitsa Hotel & Suites

Anschrift: Kanapitsa | Kalamaki, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cape Kanapitsa Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Kanapitsa Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Kanapitsa Hotel Skiathos
Cape Kanapitsa Hotel And Suites
Cape Kanapitsa Hotel & Suiten
Cape Kanapitsa Hotel Apartments

Wenn Sie Cape Kanapitsa Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.