“Ein Hafen der Entspannung” 5 von 5 Sternen

La Piscine Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Evaggelistrias, 370 02, Griechenland   |
Nr. 7 von 91 Hotels in Skiathos
Jersey
“Ein Hafen der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir waren vor kurzem für zwei Wochen im Las Piscine Palace in Skiathos und ich kann die Kritiken, die ich vor der Abreise gelesen hatte, nur bestätigen. Aufgrund dieser Kritiken hatte ich auch gebucht. Nach der Ankunft fängt man sofort an sich zu erholen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Eigentümer waren immer zur Stelle und sehr großzügig. Die meisten Gäste waren freundlich, was die Atmosphäre dort noch besser und unseren Urlaub noch schöner gemacht hat. Der Poolbereich war fantastisch und zuweilen war dort sehr wenig los, was super war. Ich habe die Sonnenliegen dort regelrecht geliebt. Sie waren sehr komfortabel und sauber (das Hotel stellte Handtücher zur Verfügung, die meisten hatten aber ihre eigenen). Das Frühstück wurde von 7.30 bis 10.30 Uhr serviert, was vielen Leuten die Chance gab, etwas zu essen zu bekommen und die Auswahl war auch sehr gut. Ich kann das Hotel wirklich nur loben. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und ich würde auch definitiv wieder dort Urlaub machen.

Oxfordshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Wir waren im Juni/Juli diesen Jahres im Hotel und es war sehr schön. Der Poolbereich ist die Hauptattraktion dort. In der zweiten Woche war es dort sehr voll, aber jedes Mal, wenn wir an den Pool gegangen sind, haben wir auch eine Liege gefunden, auch wenn es supervoll war.

Die Lage des Hotels ist großartig, ca. 5 bis 10 Minuten vom alten und neuen Hafen sowie den ganzen Restaurants und Bars entfernt. Die Hotelbar war teurer als die Bars und Cafes in der Stadt, aber Hotelbars sind im Allgemeinen immer ein Stück teurer. In unserer zweiten Woche dort haben wir an der BBQ-Night teilgenommen, ich muss allerdings sagen, dass es die schlechteste und auch die teuerste Mahlzeit des gesamten Urlaubs war. Sehr einfache Speisen und ein paar Sachen fehlten auch (das versprochene Obst suchte man vergeblich!), ein sehr teure Platte mit Hähnchen und Salat. Auch das Unterhaltungsangebot war dort recht dürftig!

In der Stadt gibt es wirklich gute Restaurants und Tavernen (Enplo am Club Strip ist wirklich exzellent), wir sind also oft abends auswärts Essen gegangen. Insgesamt war das Hotel sehr gut. Die Zimmer waren makellos und unser Zimmermädchen war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal an der Rezeption war sehr tüchtig und hilfsbereit.

Sie waren bereits im La Piscine Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Piscine Art Hotel

Anschrift: Evaggelistrias, 370 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Piscine Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Piscine Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Piscine Art Skiathos
Hotel La Piscine Art

Wenn Sie La Piscine Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.