“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ioannis Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skiathos suchen?
Ioannis Apartments
Ioannis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aghia Paraskevi, 37002, Griechenland   |
Nr. 58 von 91 Hotels in Skiathos
london
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Ich war mit meiner Familie letzten Sommer im Ioannis Apartments und wir hatten den besten Urlaub unseres Lebens. Der Service war exzellent, man hatte das Gefühl, in einem 6-Sterne-Hotel zu sein. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Ich habe in einer Kritik gelesen, dass sich jemand über die Musik und das Appartement im Allgemeinen aufgeregt hat und meiner Meinung nach liegt er total falsch. Denn meine Familie und ich hatten dort nicht nur viel Spaß, sondern auch unsere Ruhe.

Allein/Single
Geschäftlich
Cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Perfekte Lage, ca. 200m entlang eines befestigten Weges von der Hauptstraße entfernt. Makellose Unterkünfte in wunderschöner Lage. Die Taverne auf dem Gelände ist als eines der drei besten Restaurants der Insel bekannt und wir können das nur bestätigen. Es kann dort bis 23.30 Uhr laut sein, danach ist es dort aber ruhig! Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und freundlichen Unterkunft auf Skiathos sind, dann können wir dieses Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Ioannis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ioannis Apartments

Anschrift: Aghia Paraskevi, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Nr. 58 von 91 Hotels in Skiathos
Ioannis Apartments Skiathos
Ioannis Apartments Hotel Skiathos

Wenn Sie Ioannis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.