“Was für ein Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 91 Hotels in Skiathos
Windermere
“Was für ein Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Eine sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer waren gut und hatte eine schöne Aussicht. Sehr sicher. Der Swimmingpool war schön und die Leute an der Poolbar lustig. Sevi und Wendy haben sich dort toll um einen gekümmert und einem auch viele Cocktails zubereitet! Sie sprachen auch gut Englisch, Wendy kommt auch aus Liverpool und so hatten wir eine tolle Zeit dort, sie waren wirklich sehr freundlich.
Die Zimmermädchen haben auch gute Arbeit geleistet und die Zimmer schön sauber gehalten. Die Zimmer waren geräumig, können im Sommer aber sehr warm werden, da sie nicht klimatisiert sind. Man kann die Balkontür aufmachen, aber man muss sich eigentlich einen Ventilator besorgen.
Der Komplex liegt sehr schön, um zu den Appartements zu kommen, muss man allerdings einen steilen Hügel rauf. Bis ins Zentrum von Skiathos waren es 10 Minuten zu Fuß. Die nächste Bushaltestelle ist zwei Minuten entfernt, Telefon und Supermärkte findet man direkt vor der Tür. Die Strände waren schön, aber ich empfehlen Ihnen den Strand in Koukanaries, der wunderschön ist.
Ich kann die Unterkunft wirklich jedem empfehlen, vor allem Paaren, die einen entspannenden Urlaub verbringen wollen. Das Nightlife in Skiathos Stadt hat aber auch für Partyleute einiges zu bieten! Insgesamt ein schöner Urlaub und ich würde wieder dort hin gehen!

Sie waren bereits im Nicholas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicholas Apartments

Anschrift: Megali Amos, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 31 von 91 Hotels in Skiathos
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicholas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nicholas Apartments Skiathos
Nicholas Apartments Hotel Skiathos

Wenn Sie Nicholas Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.