“Wir kommen wieder...” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 91 Hotels in Skiathos
Köln
“Wir kommen wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Das Paradise ist ein familiär geführtes Hotel, so richtig für einen erholsamen Urlaub . Der Service ist perfekt, die Zimmer haben teilweise einen grandiosen Ausblick auf`s Meer. Man hat hier die absolute Ruhe, ob auf der großen Aussenterasse (auch hier mit fantastischem Ausblick über das Meer), oder am Pool, wo an der Poolbar leckere Kleinigkeiten zum Mittag gereicht werden, laden zum relaxen ein. Bei Costa an der Bar sitzt man dann am Abend und genießt die kühlen, herrlich schmeckenden Cocktails nach einem reichlichen Abendessen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und konnten somit 14 Tage die Speisekarte auskosten. Dies zeigte sich dann auch zu Hause auf der Waage...

Der kostenlose hoteleigene Bus fährt mehrmals am Tage immer pünktlich in die Stadt. Um aber auch die vielen Strände oder Sehenwürdigkeiten (z.B.das Kloster Evangelista) sehen zu können, mietet man sich einfach über die Hotelleitung ein Auto oder einen Motorroller. All das und noch viel mehr ermöglicht die Familie Ekonumu. Dafür ein grosses Dankeschön.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Unsere Unterkunft war sehr konfortabel. Es ist eine familiär und sauber geführte Hotelanlage mit einer hervorragenden Sicht auf das Meer. Schön umgeben von Olivenbäumen. Wer Entspannung und Ruhe will ist das der Perkekte Ort.
Ausserdem mehrmals täglich eine gratis Shuttle-Bus zur Innenstadt Skiathos.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Heiligenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Wohlfühlatmosphäre, tolle griechische Küche a la Mama, großzügige saubere Zimmer, z. T. mit Meerblick (und dann traumhafter Kulisse, Tipp: Sonnenuntergang nicht verpassen!). Fahrdienst zum Hafen/Stadt/Strand wird vom Hotel angeboten. Insgesamt: Kein Wunsch bleibt unerfüllt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Dieses Jahr waren wir zu Gast im Hotel Paradise in Skiathos bei Familie Ekonomou.
Das Hotel wird von der Familie geführt, für die der Service an den Gästen an erster Stelle steht. Die Zimmer sind sehr sauber, wie überhaupt die ganze Anlage.
Besonders der Pool, glasklares Wasser, wird täglich gereinigt mit einem Sauger.
Die Poolbar bietet kühle Getränke, Snacks und ein schattiges Plätzchen, toll.
Das Frühstück gibts in Buffetform und ist reichhaltig, und der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Hervorzuheben ist das Restaurant auf der Terasse. Hier genießt man einen tollen Ausblick über das Meer und das Essen schmeckt einfach phantastisch.
Sehr gefreut haben wir uns über den netten Kontakt mit den englischsprachigen Gästen des Hotels, welche uns spontan zu einer Hochzeitsfeier einluden. Im Restaurant auf der Terasse wurde vom Chef der Hauses ein Lamm und Schweinefleisch gegrillt. Es wurde ein sehr schöner und geselliger Abend.
Danke an die Familie Ekonomou für den tollen Service und das freundliche Wesen.
Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir haben uns im Paradise sehr wohl gefühlt. Der Shuttleservice ist wie erwähnt toll und immer pünktlich. Wer allerdings Strand will muss sich ein Gefährt mieten, denn das Hotel liegt nicht am Meer und der Shuttle fährt nur an einen Strand, der den Vergleich zu anderen Traumstränden von Skiathos nicht standhält. Der Ausblick von der Berglage des Hotels aufs Meer ist traumhaft schön und die Terrassen der Meerblickzimmer wunderbar. Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet und der Pool sehr gepflegt. Das Restauraunt ist im Inselvergleich eher im unteren Level, aber durch den Shuttlebus bis 23.15 Uhr konnten wir jeden Tag problemlos woanders essen. Wir hatten das Glück, dass die Anlage nicht voll gebucht war, wenn das der Fall ist, kann es vielleicht am Pool eng werden. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes und persönliches Familienhotel!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir haben das Hotel der Familie Ekonomou über´s Internet gefunden und können nach unsererm 2-wöchigen Aufenthalt im Hotel Paradise nur bestätigen, was alle anderen hier im Positiven geschrieben haben. Die Lage und der Blick auf das Meer ist wirklich traumhaft. Wir haben uns ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt und eine wunderschöne Zeit verlebt.
Das Hotel, die Zimmer und der Außenbereich sind sehr sauer und werden täglich gereinigt und gepflegt. Besonders der kostenlose Busservice nach Skiathos sechsmal am Tag ist ein tolles Angebot, dass nicht jedes Hotel bietet.
Das Schönste war für uns jedoch die tolle persönliche Betreuung, vor allem durch Costa und Dimitri. Sie haben sich um alles gekümmert und hatten stets gute Laune. Man merkte, dass ihnen der persönliche Kontakt zu ihren Gästen sehr wichtig ist (ohne Aufdringlich zu sein).
Lieben Dank für die schöne Zeit! Uta & Carsten

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das Hotel Paradise ist ein superior 3* Hotel wie man es erwartet. Durch die persönliche Betreung der ganzen Familie Econumou fühlt man sich sehr wohl.
Wir waren jetzt schon das sechste mal da und sind jedesmal begeistert, wie alle dieser Familie sich für die Gäste einsetzen und ihnen fast die Wünsche von den Augen ablesen.

Ob Auto, Boot , Motorroller oder andere Wünsche, für die Familie Econumou kein Problem. Sie organisieren einfach alles. Dafür möchten wir an dieser Stelle einmal danken.

Am Swimming Pool mit einer sehr gemütlichen Poolbar kann man sich gut entspannen und der unglaubliche Ausblick von der Terasse und den Zimmern ist nicht zu übertreffen.

Ihre grieschiche Küche ist so gut, dass wir immer einige Pfund mehr mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir sie wieder besuchen dürfen.

Liebe Grüße an Vaios u. Anastasia, Costa, Dimitri u. Maria mit Kinder.

Marcos u. Korinna

• Zufrieden mit — rund um
  • Unzufrieden mit: — vereinzelten, nörgelnden Gästen.
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel

Anschrift: Katsarou, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 von 91 Hotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Hotel Skiathos
Hotel Paradise Skiathos

Wenn Sie Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.