“Liebevoll geführtes Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 91 Hotels in Skiathos
münchen
“Liebevoll geführtes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir haben uns im Paradise sehr wohl gefühlt. Der Shuttleservice ist wie erwähnt toll und immer pünktlich. Wer allerdings Strand will muss sich ein Gefährt mieten, denn das Hotel liegt nicht am Meer und der Shuttle fährt nur an einen Strand, der den Vergleich zu anderen Traumstränden von Skiathos nicht standhält. Der Ausblick von der Berglage des Hotels aufs Meer ist traumhaft schön und die Terrassen der Meerblickzimmer wunderbar. Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet und der Pool sehr gepflegt. Das Restauraunt ist im Inselvergleich eher im unteren Level, aber durch den Shuttlebus bis 23.15 Uhr konnten wir jeden Tag problemlos woanders essen. Wir hatten das Glück, dass die Anlage nicht voll gebucht war, wenn das der Fall ist, kann es vielleicht am Pool eng werden. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes und persönliches Familienhotel!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir haben das Hotel der Familie Ekonomou über´s Internet gefunden und können nach unsererm 2-wöchigen Aufenthalt im Hotel Paradise nur bestätigen, was alle anderen hier im Positiven geschrieben haben. Die Lage und der Blick auf das Meer ist wirklich traumhaft. Wir haben uns ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt und eine wunderschöne Zeit verlebt.
Das Hotel, die Zimmer und der Außenbereich sind sehr sauer und werden täglich gereinigt und gepflegt. Besonders der kostenlose Busservice nach Skiathos sechsmal am Tag ist ein tolles Angebot, dass nicht jedes Hotel bietet.
Das Schönste war für uns jedoch die tolle persönliche Betreuung, vor allem durch Costa und Dimitri. Sie haben sich um alles gekümmert und hatten stets gute Laune. Man merkte, dass ihnen der persönliche Kontakt zu ihren Gästen sehr wichtig ist (ohne Aufdringlich zu sein).
Lieben Dank für die schöne Zeit! Uta & Carsten

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das Hotel Paradise ist ein superior 3* Hotel wie man es erwartet. Durch die persönliche Betreung der ganzen Familie Econumou fühlt man sich sehr wohl.
Wir waren jetzt schon das sechste mal da und sind jedesmal begeistert, wie alle dieser Familie sich für die Gäste einsetzen und ihnen fast die Wünsche von den Augen ablesen.

Ob Auto, Boot , Motorroller oder andere Wünsche, für die Familie Econumou kein Problem. Sie organisieren einfach alles. Dafür möchten wir an dieser Stelle einmal danken.

Am Swimming Pool mit einer sehr gemütlichen Poolbar kann man sich gut entspannen und der unglaubliche Ausblick von der Terasse und den Zimmern ist nicht zu übertreffen.

Ihre grieschiche Küche ist so gut, dass wir immer einige Pfund mehr mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir sie wieder besuchen dürfen.

Liebe Grüße an Vaios u. Anastasia, Costa, Dimitri u. Maria mit Kinder.

Marcos u. Korinna

• Zufrieden mit — rund um
  • Unzufrieden mit: — vereinzelten, nörgelnden Gästen.
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
vettweiss
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Das Hotel Paradise, geführt von der Familie Ekonomou, ist ein sehr schönes Hotel. Man hat von der Terasse ein traumhaften Ausblick über das Meer.Wer einmal gesehen hat, wie der Vollmond abends im Meer versinkt, wird es nicht mehr vergessen.
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Möchte man ein Auto oder Zweirad mieten, einen Ausflug unternehmen, Interessantes über die Insel erfahren, kein Problem, Vaios, Kosta oder Dimitri stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung!
Die Zimmer sind sehr sauber, in den Betten schlafe ich besser als zu Hause! Was will man mehr?
Kommen wir zur Küche des Hotels:
Erstmal ein großes Dankeschön an Anastasia und Maria!
Wir waren schon auf vielen griechischen Inseln, aber so gut wie bei euch beiden hat es uns noch nirgendwo geschmeckt!
Egal welches Gericht, alle sehr schmackhaft und die Neohori-Platte, einfach genial. Gerade beim Essen merkt man, das es ein familiengeführtes Hotel ist. Alles mit viel Liebe zubereitet, erstklassige Bedienung, fünf Sterne von uns!
Der Pool, mit seinen Liegen und Auflagen, ist ein idealer Ort zum entspannen. Man hat dort einfach seine Ruhe, die einfach jeder einmal braucht, gerade im Urlaub!

Wir möchten uns für die herzliche Gastfreundschaft und das freundliche Wesen, das uns von der ganzen Familie entgegengebracht wurde, herzlich Bedanken!

Wir kommen wieder im Jahre 2009, keine Frage!
Einmal Hotel Paradies, immer Hotel Paradise

Anita und Hermann

• Zufrieden mit — Lage, Service
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Bin sicher und erholt zurück zu Hause, nachdem ich eine weitere, fantastische Woche im Excellent Hotel verbracht habe. Hier arbeiten alle hart, vom Manager bis hin zur Putzfrau, damit wir einen unvergesslichen Urlaub hatten, sehr saubere Zimmer von angenehmer Größe, einem schönen großen Pool und wirklich gutem Essen! Vielen Dank mum ekonomou. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße, Chris und Debi.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Paradise Hotel und wir können nicht mehr abwarten, wieder dorthin zurückzukehren! Was für eine fantastische Lage auf dieser wunderschönen Insel. Costas, Dimitri, Vaios und Anastasia waren die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann – so freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich – keine Mühe war ihnen zu viel und man fühlte sich wirklich wie ein Teil der Familie. Das Hotel selbst, der Pool, die Zimmer, das Restaurant usw. waren makellos sauber und die Gerichte der heimischen Küche schmeckten wunderbar. Griechischer Salat, Gebackenes Lamm, Gebackener Käse, Tzatziki und Feta von den Schafen aus dem gegenüberliegenden Olivenhain schmeckten einfach nur himmlisch! Auch der kostenlose Busservice nach Skiathos sechsmal am Tag war großartig, wenn man einmal etwas anderes sehen wollte. Aber man konnte eine ganze Woche nur im Hotel verbringen und man hat den erholsamsten Urlaub überhaupt erlebt. Man braucht nur ein paar gute Bücher und eine Sonnenliege am Pool und schon kann man die griechische Sonne genießen. Und das an einem Ort, der folgerichtig Paradise Hotel heißt. 10 von 10 Punkten! Vielen Dank! Kirsten & Steve.

Sharm el Sheikh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Dieses Hotel ist eines der schönsten, in dem mein Partner und ich je das Vergnügen hatten zu übernachten! Es ist ein romantisches, freundliches, familiengeführtes Hotel, in dem Aussicht, Unterkünfte und Service von exzellentem Standard sind. Auch der Standard des Essens ist unglaublich. Alles wird in der heimischen Küche gekocht und der Miteigentümer Dimitrios hätte nicht gastfreundlicher sein können. Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir wollen im September ein drittes Mal hin. Wenn Sie einen erholsamen, freundlichen und unvergesslichen Urlaub verbringen wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Es gibt einen Shuttlebus, der die Gäste am Tag und am Abend in die Stadt bringt und das gesamte Personal des Hotels ist erstklassig. Das Paradise Hotel hat sich seinen Namen redlich verdient. Ein wahres Paradies und einen Besuch wert.

Sie waren bereits im Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel

Anschrift: Katsarou, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 91 Hotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Skiathos
Paradise Hotel Skiathos

Wenn Sie Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.