“Gerne immer wieder...” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 91 Hotels in Skiathos
Schleswig-Holstein
“Gerne immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Nach unserem zweiten Aufenthalt bei der überaus gastfreundlichen Familie Ekonomou im Hotel Paradise haben wir auch diesmal unsere Wahl nicht bereut - im Gegenteil. Die Lage und der Blick auf das Meer ist noch immer wirklich traumhaft. Das Hotel, die Zimmer und der sehr grüne/blühende Außenbereich sind sehr sauber und werden täglich gereinigt und gepflegt.
Das Schönste war für uns jedoch die tolle persönliche Betreuung durch Kostas (unserem Lieblingshotelier :-) ) Er hat sich wieder um alles gekümmert und hatte stets gute Laune. Man merkte, dass der gesamten Familie der persönliche Kontakt zu ihren Gästen sehr wichtig ist (ohne Aufdringlich zu sein).

Erwähnen möchten wir an dieser Stelle den kostenlosen Busservice nach Skiathos; sechsmal am Tag bietet das Hotel diesen tollen Service an.

Lieben Dank für die schöne und unbeschwerte Zeit! Uta & Carsten

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Haibach i.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Diesmal in der Vorsaison – Anfang Juni 2014 - eine Woche im Hotel Paradise. Das Wetter war nicht so heiß, eine angenehme Brise vom Meer her oder duftend aus den nahen Ölbaumhainen. Es war aber, als hätten wir gerade gestern erst das Hotel Paradise verlassen! Herzlicher Empfang, die urtümliche griechische Gastfreundschaft hatte uns wieder. Blitzsaubere Zimmer, prima Betten, und vor allem die wunderbare Küche des Hotels (Anastasias Restaurant), von der Meisterköchin Anastasia auf nach wie vor sehr hohem Niveau gehalten! Dass das Hotel von der Familie geführt wird, verleiht ihm eine besonders angenehme, intime und sehr erholsame Atmosphäre. Obwohl nicht direkt am Meer gelegen, macht das dem angenehmen Aufenthalt keinerlei Abbruch. 6 x täglich fährt der Hotelbus in die Stadt Skiathos und zurück, so dass man sehr flexibel seine Ausflüge planen kann. Die Familie Ikonomou, die ausschließlich im Hotel Paradise tätig ist, zeichnet sich durch eine außerordentliche Kundenorientierung aus. Herzlich, humorvoll, aufmerksam und sehr professionell. Auf der Terrasse des Hotels, wenn abends das Meer funkelt und die nahen Olivenhaine ihren würzigen Duft aussenden, zieht bei delikater Küche von Anastasia und Maria, hervorragendem griechischen Wein und bei liebenswürdigem und akkuratem Service von Kostas und Dimitri die große griechische Gelassenheit ins Herz. Echte Erholung – man muss einfach immer wieder kommen!

Peter & Silvia, Haibach i.M., Österreich

Zimmertipp: Zimmer mit Pool/Meerblick oder ausschließlich Meerblick. Jedoch alle Zimmer mit schönem Ausblick, se ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Haibach i.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Zum sechstenmal im Hotel Paradies (nach 6 Jahren!). Es war wie gestern - herzlicher Empfang, alles sauber und ordentlich. Das Hotel hat - dank der engagierten Familie Ekonomou - eine überaus angenehme Atmosphäre, sehr gemütlich und entspannt. Ausgesprochen kundenorientiert!
Wie immer ausgezeichnete griechische Küche, moderate Preise, einfach alles o.k.!
Wer Erholung und Entspannung und die herzliche griechische Gastfreundschaft sucht, dem ist dieses Familienhotel bestens zu empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen schönen Ausblick, je nach Lage auf das Meer, den Pool (mit Ausblick auf das ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

1a Lage oben am Berg mit traumhaften Ausblick und kostenloser Bus ca. alle 2 Stunden nach Skiatos.
Leider waren einige Dinge zu bemängeln.
Unsere Koffer musten wir selber hochtragen obwohl keine Gäste da waren und der Senior und der Sohn neben uns standen.
Keine Klimaanlage von 9-14 Uhr und wenn Sie läuft ist sie sehr laut.
Das Frühstück ist sehr einfach gestrickt und der Kaffee zu dünn.
Ebenso dürfen keine eigenen Geteänke und Essen an den Pool mitgenommen werden.
Beim Check In bekommt man gleich auch mal einen Zettel wo alles drauf steht,was man nicht tun darf und das wird auch noch vom Besitzer farbig angemahlt.
Ich weis nicht wie die Bewertungen der anderen Gäste zustande gekommen sind.

• Aufenthalt August 2012
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wer einen Ferienaufenthalt in ruhiger Atmosphäre in einem privat geführten Hotel sucht, sollte im Hotel Paradise buchen.
Exzellenter Service mit sehr guter Küche. Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, was aber den Vorteil hat dass man nicht von dem gewöhnlichen Touristenlärm gestört wird.
Wer die verschiedenen Strände besuchen will, kann mit dem hauseigenen Transport zu verschiedenen Tageszeiten kostenlos dorthin transportiert werden.
Wer unabhängig sein will, sollte sich einen Mietwagen nehmen. Da empfehlen wir die Buchung über das Hotel zu machen. Kostas und Dimitrios organisieren das besser und billiger als die bekannten Leihfirmen.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel für Erwachsene Urlauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Nach 2009 war ich nochmals zu Besuch im Hotel Paradise auf der wunderschönen Insel Skiathos. Die Lage, der Service, das Essen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber, einfach sensationell. Wer einen erholsamen und stressfreien Urlaub verbringen möchte, sollte unbedingt ins Hotel Paradise. Das wars von meiner Seite aus und ich grüße alle meine Freunde, die ich im Hotel Paradise kennengelernt habe.

HermanntheGerman

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

In diesem Jahr waren wir wieder mal zum Urlaub in Skiathos im Hotel Paradise., welches wir zum ersten mal 1992 besuchten. Nach 20 Jahren kommen wir immer noch gerne hier hin. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Ekonomou ist beeindruckend, wie am ersten Tag. Die Zimmer sind sehr sauber, mit TV, Telefon, Fön und Kühlschrank ausgestattet und es gibt jeden Tag frische Handtücher. Der Pool wird jeden Tag gereinigt und ist daher sehr sauber. Auch die Poolbar und die Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirmen sind Top.
Am liebesten verbringen wir unsere Zeit aber auf der großen Terasse, die am Abend auch als Restaurant genutzt wird. Beim Stichwort Restaurant kommen wir zur Küche des Hotel Paradise. Einfach sensationell, wie dort gekocht wird. Und dann das leckere Essen mit einer Flasche Wein unter freiem Himmel im Restaurant genießen, einfach traumhaft. Das Hotel bietet auch mehrmal einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand oder zur Stadt an.
Wir kommen aus Deutschland und haben im Hotel auf der Terasse auch die Fußball-EM auf einem großen Flatscreen verfolgen können. Nicht nur bei dieser Gelegenheit haben wir viele nette Leute kennengelernt. Auch aus England, mit denen uns mittlerweile eine große Freundschaft verbindet.
Allen, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen, kann ich das Hotel Paradise mit seinen freunlichen und hilfsbereiten Personal nur ans Herz legen.

So long, das wars von uns,

Hermann und Anita

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel

Anschrift: Katsarou, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 91 Hotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Skiathos
Paradise Hotel Skiathos

Wenn Sie Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.