“Zurück im Paradise” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 91 Hotels in Skiathos
NRW
“Zurück im Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Nach 2009 war ich nochmals zu Besuch im Hotel Paradise auf der wunderschönen Insel Skiathos. Die Lage, der Service, das Essen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber, einfach sensationell. Wer einen erholsamen und stressfreien Urlaub verbringen möchte, sollte unbedingt ins Hotel Paradise. Das wars von meiner Seite aus und ich grüße alle meine Freunde, die ich im Hotel Paradise kennengelernt habe.

HermanntheGerman

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

In diesem Jahr waren wir wieder mal zum Urlaub in Skiathos im Hotel Paradise., welches wir zum ersten mal 1992 besuchten. Nach 20 Jahren kommen wir immer noch gerne hier hin. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Ekonomou ist beeindruckend, wie am ersten Tag. Die Zimmer sind sehr sauber, mit TV, Telefon, Fön und Kühlschrank ausgestattet und es gibt jeden Tag frische Handtücher. Der Pool wird jeden Tag gereinigt und ist daher sehr sauber. Auch die Poolbar und die Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirmen sind Top.
Am liebesten verbringen wir unsere Zeit aber auf der großen Terasse, die am Abend auch als Restaurant genutzt wird. Beim Stichwort Restaurant kommen wir zur Küche des Hotel Paradise. Einfach sensationell, wie dort gekocht wird. Und dann das leckere Essen mit einer Flasche Wein unter freiem Himmel im Restaurant genießen, einfach traumhaft. Das Hotel bietet auch mehrmal einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand oder zur Stadt an.
Wir kommen aus Deutschland und haben im Hotel auf der Terasse auch die Fußball-EM auf einem großen Flatscreen verfolgen können. Nicht nur bei dieser Gelegenheit haben wir viele nette Leute kennengelernt. Auch aus England, mit denen uns mittlerweile eine große Freundschaft verbindet.
Allen, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen, kann ich das Hotel Paradise mit seinen freunlichen und hilfsbereiten Personal nur ans Herz legen.

So long, das wars von uns,

Hermann und Anita

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
A
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel.Service, Essen , Sauberkeit perfekt.Größter Pluspunkt:Es wird auch Deutsch gesprochen.Unser Zimmer mit Meerblick war genial.Costas und Dimitrios haben immer geholfen(Ausflüge, Auto).Auf diesem Wege nochmals liebe Grüße an beide sowie die ganze Familie

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Es hat schon gut angefangen, wir wurden von Costas mit dem Bus von der Fähre abgeholt, Gepäch wurde aufs Zimmer gebracht, Welcome Drink auf der schönen Terrasse.
Kostas, Dimitrios und Ihre Familie leisten einen super Service. Immer nett und freundlich, die ganze Anlage ist sehr gepflegt und alles sauber. Großer schöner Pool. Hier kann man Urlaub machen.
6x am Tag Shuttle Service zum Strand und Stadt.
Tip: Kostas kauft frischen Fisch der am Abend wunderbar zubereitet wird.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
vettweiss
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Nach 2008 waren wir wieder zurück im Hotel Paradise.Dieses mal mit unseren Freunden Korinna und Markos. Und wieder war es ein erholsamer und toller Urlaub.Die Lage, die Ruhe, die Gastfreundschaft, der Service, das Klima, einfach alles wunderbar.Erwähnen möchte ich noch, das es ab 2011 ein Direktflug mit air berlin ab Düsseldorf gibt und man in 2 1/2 Std. diese traumhafte Insel erreicht hat. Wir bedanken uns auch im Namen unserer Freunde für die Gastfreundschaft bei der Familie Ikonmou und wir sehen uns wieder, das ist sicher.

Viele Grüße von Anita, Korinna, Markos und dem kleinen Hermann

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

sehr gute Hotel mit traumhafte Kuche ,fantastische personel und saubere Zimmer ,gute transfer von Flughafen ein Familienfreundliche Hotel,unsere ZImmer mit kleine Balkon und traumhafte blick ins Meer ,Kosta und Dimitrie immer hilfsbereit fur alle gaste wir kommen bestimt noch mal wieder ,grusse fur die ganze Familie und alles gute

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir sind nun zum vierten Mal im Paradise Hotel gewesen und waren immer sehr zufrieden. Uns gefällt die tolle ruhige Lage hoch oben am Berg und der exzellente Service der griechischen Familie, die im Übrigen perfekt Deutsch spricht.

Lage: 10 Autominuten vom Stadt-Kern entfernt mit sehr steilem Anfahrtsweg ist ein Auto oder ein Roller ein absolutes Muss! (Alles relativ günstig zu mieten) . Es gibt allerdings auch mehrmals täglich ein Hotel-Shuttle-Bus zur Stadt.

Zimmer und Hotel: Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, das Mobiliar schon älter aber alles sauber. Fön vorhanden. Keine deutschsprachigen Fernsehkanäle. Kühlschrank zur Selbstnutzung im Ziimmer. Der Betrieb der Klima-Anlage ist saisonal eingeschränkt. Der Hotel-Pool ist sauber und war nie überfüllt. Die Hotelterasse ist traumhaft. Frühstücksbuffet ist einfach, aber o.k. Gastronomie à la Carte ist günstig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel

Anschrift: Katsarou, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 91 Hotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Skiathos
Paradise Hotel Skiathos

Wenn Sie Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.