“Gerne wieder Paradise” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 90 Hotels in Skiathos
Oldenburg, Deutschland
“Gerne wieder Paradise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir sind nun zum vierten Mal im Paradise Hotel gewesen und waren immer sehr zufrieden. Uns gefällt die tolle ruhige Lage hoch oben am Berg und der exzellente Service der griechischen Familie, die im Übrigen perfekt Deutsch spricht.

Lage: 10 Autominuten vom Stadt-Kern entfernt mit sehr steilem Anfahrtsweg ist ein Auto oder ein Roller ein absolutes Muss! (Alles relativ günstig zu mieten) . Es gibt allerdings auch mehrmals täglich ein Hotel-Shuttle-Bus zur Stadt.

Zimmer und Hotel: Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, das Mobiliar schon älter aber alles sauber. Fön vorhanden. Keine deutschsprachigen Fernsehkanäle. Kühlschrank zur Selbstnutzung im Ziimmer. Der Betrieb der Klima-Anlage ist saisonal eingeschränkt. Der Hotel-Pool ist sauber und war nie überfüllt. Die Hotelterasse ist traumhaft. Frühstücksbuffet ist einfach, aber o.k. Gastronomie à la Carte ist günstig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Im Juni 2011 besuchten wir wieder mal für 2 Wochen mit Freunden das Hotel Paradise auf der wunderschönen "grünen" Insel Skiathos, nachdem nun nach mehreren Jahren wieder ein Direktflug ab Düsseldorf buchbar ist. Das Hotel Paradise liegt etwas oberhalb auf einem Hügel sehr ruhig gelegen mit wunderschönem Ausblick.Einfach ideal zum abschalten. Service, Freundlichkeit und das Wohl Gäste steht für die Besitzer, die Familie Economou, immer im Vordergrund! Man fühlt sich einfach wohl, und das von Anfang an. Sehr leckere griechische Küche,ausgezeichnete Getränke, tolles Restaurant auf der Terasse mit Ausblick, was will man mehr.
Sehr saubere Zimmer, fast alle mit Meerblick, mit TV, Föhn, Kühlschrank, Balkon und neuen Matratzen im Bett für einen erholsamen Schlaf.
Der Pool ist sehr gepflegt und die Bar lässt auch keine Wünsche offen. Für Besuche der Stadt oder zum Strand steht mehrmals täglich ein kostenloser Bus-Shuttle zur Verfügung. Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub und wir bedanken uns bei der ganzen Familie. Wir kommen immer wieder gerne zu euch,

Anita, Korinna , Markos und der kleine Hermann

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Wittlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Hotel Paradise ist ein sehr schones Hotel . Service von der familie Ekonomou ist ausgezeichnet . Die zimmern sind sehr sauber und gross . Das essen ist frisch gekocht und geschmackvoll . Wir waren zu Gast drei mal und wir werden 2012 jahr wieder gehen . Pool mit liegen und auflagen ist sehr sauber und entspannent . Wir bedanken vom herzen fur die Gastfreundschaft des Hotels Paradise . Wir sehen euch 2012 im sommer .

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

das hotel liegt oben in einem berg ruhig und angenehm, man hört nichts von dem lärm in der stadt.Es ist sehr sauber, man hat schöne aussichten aus jedem blickwinkel und das personal ist sehr freundlich, man bekommt ein hervorragendes frühstück und zum abendessen gibt es verschiedene griechische spezialitäten wie man es in griechenland gewöhnt ist.Die zimmer sind groß und mit einem fernsehen ausgestatet,bad und einem balkon frische bettwäsche gibt es und ein großen schrank damit man sein sachen gut verstauen kann.Man lernt freundliche leute kennen,am abends wirst du in der stadt mit dem kleinen bus gefahren und später abgeholt wer nicht noch länger in der stadt bleiben will.

Aufenthalt Juni 2010, Business
düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Toller Aufenthalt,

Ich bin gerade von einer Geschäftsreise nach Griechenland zurückgekehrt und habe bei dieser Gelegenheit auch im Hotel Paradise auf der Insel Skiathos einige Tage verbracht.Der Name des Hotels beschreibt das Hotel für mich persölich schon sehr treffend. Es ist ein familiengeführtes Hotel mit ca. 50 Zimmern, ruhig gelegen auf einem Hügel mit einer sehr schönen und geräumigen Aussichtsterasse. Die Zimmer sind sehr sauber, ausgestattet mit TV, Kühlschrank und Haartrockner und haben fast alle Meerblick. In den Betten habe ich ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und ist für mich mehr als ausreichend. Abendessen haben wir im Restaurant auf der schönen Terasse eingenommen und es sehr genossen, da es von der Familie selbst zubereitet wird. Meine Frau und ich haben immer von der Karte zu zivilen Preisen gewählt. Ich war schon oft in Griechenland unterwegs, aber so gut wie im Paradise habe ich selten gegessen, Kompliment. Das Hotel stellt mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttlebus-Service zur Stadt bzw. Strand zur Verfügung. Man spricht neben Englisch auch Deutsch im Paradise und mit all seinen Wünschen, wenn man z.B. ein Auto oder Scooter mieten möchte, einen Ausflug buchen möchte, steht man den Gästen mit Rat und Tat zur Verfügung. Einfach ein excellenter Service in jeder Hinsicht für jedermann und von Freundlichkeit geprägt. Dafür ein großes Dankeschön an die Familie Ikonomou, besonders an Vaios, Anastasia, Maria, Dimitri und Kostas!
Wir sehen uns bald wieder, das ist sicher,

freundliche Grüße,

Günter

• Aufenthalt Juni 2010, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Tolles gepflegtes Hotel mit schönem Aussenbereich in schöner Lage mit einem tollem Ausblick, die Zimmer und das Bad / WC sind sehr sauber, familiär sehr freundlich geführtes Hotel und man fühlt sich sehr wohl in diesem Ambiente, das Essen ist immer eine Empfehlung wert in diesem Hotel. Dieses Hotel kann ich gut und gerne weiter empfehlen, jedoch mit Kinder erst ab 10 Jahren, da es auf einem Hügel liegt und nicht Strandnah ist und man benötigt einen fahrbaren Untersatz.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Das Paradise ist ein familiär geführtes Hotel, so richtig für einen erholsamen Urlaub . Der Service ist perfekt, die Zimmer haben teilweise einen grandiosen Ausblick auf`s Meer. Man hat hier die absolute Ruhe, ob auf der großen Aussenterasse (auch hier mit fantastischem Ausblick über das Meer), oder am Pool, wo an der Poolbar leckere Kleinigkeiten zum Mittag gereicht werden, laden zum relaxen ein. Bei Costa an der Bar sitzt man dann am Abend und genießt die kühlen, herrlich schmeckenden Cocktails nach einem reichlichen Abendessen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und konnten somit 14 Tage die Speisekarte auskosten. Dies zeigte sich dann auch zu Hause auf der Waage...

Der kostenlose hoteleigene Bus fährt mehrmals am Tage immer pünktlich in die Stadt. Um aber auch die vielen Strände oder Sehenwürdigkeiten (z.B.das Kloster Evangelista) sehen zu können, mietet man sich einfach über die Hotelleitung ein Auto oder einen Motorroller. All das und noch viel mehr ermöglicht die Familie Ekonumu. Dafür ein grosses Dankeschön.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel

Anschrift: Katsarou, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 90 Hotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Skiathos
Paradise Hotel Skiathos

Wenn Sie Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.