“Die Spaßoase des verrückten Mike” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skiathos suchen?
Oasis
Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammudia, 37002, Griechenland   |
Nr. 5 von 91 Hotels in Skiathos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ashover, Vereinigtes Königreich
“Die Spaßoase des verrückten Mike”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Muss einfach noch einmal auf einen erneuten wunderbaren Urlaub in Skiathos zurück blicken. Meine Freundin und ich waren vor 8 Jahren schon einmal in Skiathos und lernten dort Mike und seine junge Familie kennen.

Dieses Jahr entschieden wir uns (jetzt ist sie meine Frau), zusammen mit unserer sechsjährigen Tochter zurück zu kommen weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat. Als wir ins Hotel kamen erinnerte sich Mike sofort an uns und hat sich so gefreut. Er behandelte uns wie lange verschollene Familienmitglieder.

Die Familie lud uns fünfmal auf ihr Boot ein, wir sind dreimal zu den Nachbarinseln und die Küste hinunter gefahren. Mike half unserer Tochter beim Schnorcheln und nach zwei Wochen tauchte sie in drei Meter Tiefe nach Muscheln. Am letzten Tag liessen wir Sicherheit und Gesundheit mal beiseite - ich habe mich bald bepieselt. Wenn Sie im Urlaub Spaß suchen, dann gibt es keinen besseren Ort als Mike's. Und alles, was man übers Frühstück sagt, ist wahr!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Ich hatte die ganzen Kritiken auf dieser Seite gelesen und wusste schon vor der Buchung, dass wir hier unbedingt hin mussten. Bei unserer Ankunft begrüßten uns Mike und seine Familie mit einer Flasche Wasser und erzählte uns über die Familie und die Umgebung.

Wir waren hier mit fünf Personen und so hatten wir eine der Villas. Wir waren sofort beindruckt, wie unser eigenes Zuhause. Wir hatten eine private Patio die auf den Olivenhain blickte. Wunderbar.

Mike und die Familie waren so freundlich und hilfsbereit. Er fuhr uns uns noch ein anderes Paar mit seinem Wagen zum Kloster, wir fuhren auch mit seiner Familie auf dem Motorboot, wir fuhren zu einem Strand auf der Nordseite der Insel wo wir schnorchelten und schwammen. Unser Jüngster und mein Mann gingen noch mit anderen Leuten zu einem anderen Strand.

Mike, Elenni und die Kinder Georgio, Mari-Heleni (weiss nicht, wie man die Namen buststabiert) sind ganz toll, gaben uns das Gefühl, ganz besonders zu sein, sie hätten uns nicht herumfahren müssen aber es wurde deutlich, dass sie das gerne tun und wir waren dafür wirklich dankbar. Es war großartig.

Vielen Dank Mike und Elenni. Wenn wir noch einmal nach Skiathos kommen, dann werden wir nirgendwo anders unterkommen. Wir lieben diesen Ort. Jenn, unsere Jüngste, war der Meinung, dass dies der coolste Urlaub aller Zeiten war und plant, hier mit Freunden hin zu kommen. Von einer 16jährigen ist das ein ziemliches Kompliment.

Sie waren bereits im Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis

Anschrift: Ammudia, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Skiathos
Oasis Hotel Skiathos
Oasis Skiathos

Wenn Sie Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.