“Schönes Hotel in Skiathos Town” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Orsa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Orsa
3.0 von 5 Hotel   |   Griechenland   |
Nr. 35 von 91 Hotels in Skiathos
“Schönes Hotel in Skiathos Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr schön gelegenes, familiäres Hotel in Skiathos Town - hoch über der Bucht gelegen mit herrlicher Sicht aufs Meer. Über eine längere Steintreppen ist der alte Hafen mit seinen Bars und Tavernen in 5 Minuten erreichbar. Keine direkte Zufahrt - dem Taxifahrer muss unbedingt gesagt werden, dass er von oben im Dorf in die Nähe des Hotels fahren soll - sonst müssen die Koffer die Treppe hinauf getragen werden.
Die Zimmer sind einfach und angenehm eingerichtet - mit kleinem Balkon auf Meer oder den Garten hinaus. Sehr lauschiger, mit Weinreben gedeckter Garten mit Meerblick, wo das Frühstück (gutes Buffet) eingenommen werden kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir waren das erste Mal in Skiathos und hatten im Internet ein günstiges Hotel gebucht. Das Hotel war dann aber schrecklich. Ein dunkles, muffiges, dreckiges Zimmer mit einem winzigen Balkon und Blick auf eine Baustelle.
Wir dachten uns aber, dass es wegen den günstigen Preises von 40 Euro/Nacht noch okay sei. Als wir durch die Straßen gingen, ist uns das Orsa aufgefallen und mehr aus Witz sind wir ins Hotel gegangen und haben gefragt, wie viel denn dort ein Zimmer kosten würde. Es kostete 60 Euro.
Wir haben dann die 20 Euro mehr bezahlt und sind von einer dreckigen Höhle in ein wunderbares Hotelzimmer am Meer gezogen, das auch einen tollen Eckbalkon mit Blick in zwei Richtungen hatte.
Die Eigentümer des ersten Hotels stellten uns 5 Nächte in Rechnung, obwohl wir nur zwei Nächte dort waren. Trotzdem war es die richtige Entscheidung gewesen.
Das Orsa ist aber keineswegs ein 5-Sterne-Hotel. Es gab weder Internet, noch eine Spa- oder einen Pool. Wenn Sie aber auf der Suche nach einem wunderschönen, sauberen und freundlichen Hotel direkt am alten Hafen sind – mit der schönsten Balkonaussicht auf Skiathos - dann brauchen Sie nicht weiterzusuchen.

Sie waren bereits im Hotel Villa Orsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Orsa

Anschrift: Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Nr. 35 von 91 Hotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Orsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Orsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orsa Hotel Skiathos

Wenn Sie Hotel Villa Orsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.