“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kanapitsa Bay, 37002, Griechenland   |
Nr. 59 von 91 Hotels in Skiathos
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir waren im August in diesem Hotel. Insgesamt hat es uns gefallen. Das Hotel war sauber und gut gepflegt und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Strand ist ca. 100m vom Hotel entfernt und war nicht schlecht. Er war ruhig mit schönem Sand, nur das Meer kann dort wegen der überwiegenden Winde ein wenig rau sein. Ich war enttäusch, dass dort ziemlich viel Müll angespült wurde. Es ist nicht zuviel erwartet, dass man dort saubermacht, vor allem wenn man 4 Euro für die Sonnenliegen zahlt. Der Strand hat auch von einer guten Taverne profitiert. Das Plaza hat eine schöne Lage, ideal mit der Fähre in die Stadt oder mit dem Bus zu anderen Stränden zu fahren. Eine Fahrt mit dem Bus alleine kann schon ein Erlebnis sein, denn es kommt einem vor, als wenn die ganzen Bewohner der Insel im Bus mitfahren. Lassen Sie sich nicht vom Bild, dass man in den ganzen Broschüren sieht, in die Irre führen. Der riesige Telegraphenmast und die Drähte vor dem Hotel hat man wegretuschiert. Es gab dort auch jede Menge Moskitos, also nicht vergessen, die Fenster zu schließen. Zahlen Sie lieber für die Klimaanlage, denn die kleinen Plagegeister nehmen ganz schnell Ihre Fähre auf. Es gibt dort auch einige Deutsche, die schon ab 5 Uhr morgens die Sonnenliegen mit ihren Handtüchern in Besitz nehmen. Schönes Hotel auf einer schönen Insel.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Plaza Skiathos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Skiathos Hotel

Anschrift: Kanapitsa Bay, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 91 Hotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Skiathos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Skiathos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Skiathos
Skiathos Plaza Hotel

Wenn Sie Plaza Skiathos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.