“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 91 Hotels in Skiathos
Straß in Steiermark, Österreich
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben eine Woche im Plaza Hotel auf Skiathos verbracht und waren begeistert!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Skiathos und der eigenen Strand ist auch sehr hübsch. Eine kleine Taverne - in der man aber sehr gute Salate oder Snacks bekommt liegt direkt am Strand. Von dort aus kann man auch mit einem Taxi Boot in die Stadt fahren (ca. jede Stunde - kostet pro Person und Fahrt € 3,--). Wir haben uns ein Motorrad geliehen und dafür empfehlen wir die Firma "Heliotropio". Die Fahrzeuge sind einwandfrei und werden zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Mit einem Fahrzeug kann man bequem die Schönheiten dieser Insel erkunden. Es gibt die schönsten Strände und die ganze Insel ist sehr bergig und grün.
Nochmal zurück zum Hotel möchte ich sagen, dass das Personal vom Chef bis zur Reinigungskraft ausgesprochen freundlich und zuvorkommend war.
Das Frühstück kann entweder im klimatisierten Frühstücksraum mit Blick aufs Meer oder sogar von der Dachterrasse aus eingenommen werden. Das Frühstück bietet alles was man sich in einem 3 Sterne Hotel wünscht. Müsli, Joghurt, Früchte, aber auch Eier, Schinken, Käse, Omlett, Toast, Fruchtsäfte usw.
Wir haben auch einige Male im Hotel zu Abend gegessen und jedes Gericht war sehr köstlich!!
In der Stadt ist das "Ristoni" sehr zu empfehlen - hier bekommen sie den frischesten Fisch in einem romantischen Ambiente von äusserst freundlichem Personal serviert.
Fazit unseres Urlaubes - es hätte nicht besser sein können.
Freuen sie sich auf dieses Hotel und die Insel Skiathos!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Mein Partner und ich übernachteten im Plaza Hotel in Koukanaries, eine kurze Fahrt mit der Fähre von Skiathos Stadt entfernt. Von allen Stränden mit Hotels davor, war dieser hier definitiv der schönste. Banana Beach und Little Banana sind die schönsten Strände der Insel. Wir waren ganz begeistert, als wir uns das Palace Hotel ansahen, stellten aber fest, dass es sehr weit von der Stadt entfernt und auch nicht am Strand liegt. Wie auch in den Kritiken zu lesen war, die Leute dort erzählten uns, dass Skiathos am beliebtesten unter den Urlaubern sei, nur ein Pärchen hasste es, da sie nur bestimmte Sachen konnten und das Essen im Princess schrecklich war (dort waren wir auch). Skiathis war eine teure Wahl, denn die Preise für Essen und Getränke hatten schon fast englisches Niveau. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß dort mit Motorboot- und Mopedfahren um die Insel, was man dort ganz einfach machen kann und auf diese Weise lernt man die Gegend auch viel besser kennen. Die Bars und Restaurants waren super und sehr romantisch. Es gab dort keine Prolls (haben jedenfalls keine gesehen), auf jeden Fall kein proletenhaftes Verhalten und es herrschte dort wirklich die kosmopolitische Atmosphäre, die es vorgibt zu haben. Ich kann eine Reise dorthin nur sehr empfehlen und das Plaza für Preis-Leistung und Romantik. Wir zahlten bei der Ankunft ein wenig extra für ein Zimmer mit Meerblick, was sich auch gelohnt hat. Die Taverne am Strand war WUNDERSCHÖN.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir waren im August in diesem Hotel. Insgesamt hat es uns gefallen. Das Hotel war sauber und gut gepflegt und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Strand ist ca. 100m vom Hotel entfernt und war nicht schlecht. Er war ruhig mit schönem Sand, nur das Meer kann dort wegen der überwiegenden Winde ein wenig rau sein. Ich war enttäusch, dass dort ziemlich viel Müll angespült wurde. Es ist nicht zuviel erwartet, dass man dort saubermacht, vor allem wenn man 4 Euro für die Sonnenliegen zahlt. Der Strand hat auch von einer guten Taverne profitiert. Das Plaza hat eine schöne Lage, ideal mit der Fähre in die Stadt oder mit dem Bus zu anderen Stränden zu fahren. Eine Fahrt mit dem Bus alleine kann schon ein Erlebnis sein, denn es kommt einem vor, als wenn die ganzen Bewohner der Insel im Bus mitfahren. Lassen Sie sich nicht vom Bild, dass man in den ganzen Broschüren sieht, in die Irre führen. Der riesige Telegraphenmast und die Drähte vor dem Hotel hat man wegretuschiert. Es gab dort auch jede Menge Moskitos, also nicht vergessen, die Fenster zu schließen. Zahlen Sie lieber für die Klimaanlage, denn die kleinen Plagegeister nehmen ganz schnell Ihre Fähre auf. Es gibt dort auch einige Deutsche, die schon ab 5 Uhr morgens die Sonnenliegen mit ihren Handtüchern in Besitz nehmen. Schönes Hotel auf einer schönen Insel.

Sie waren bereits im Plaza Skiathos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Skiathos Hotel

Anschrift: Kanapitsa Bay, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 91 Hotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Skiathos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Skiathos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Skiathos
Skiathos Plaza Hotel

Wenn Sie Plaza Skiathos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.