“Griechenland / Skiathos zum Schwimmen und Relaxen!!!!” 5 von 5 Sternen

Skiathos Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Koukounaries Bay, 37002, Griechenland   |
Nr. 26 von 91 Hotels in Skiathos
Melbourne, Australien
“Griechenland / Skiathos zum Schwimmen und Relaxen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schoener Strand und Lage!!! Mama mia!!!!! Schoene Aussicht vom Balkon aus!!!! Fuer griechische Verhaeltnisse nicht schlecht!!! Und wenn Schwaben "nicht schlecht" sagen dann soll es was heissen!!!! Wuerde wiederkommen und den Fortschritt / Veraenderung auch mitbekommen!!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Hotelgäste sind.aus England und Norwegen, vereinzelt auch Deutsche. Die Lage ist auf einer Anhöhe über dem Koukounaries-Strand mit traumhaftem Ausblick über das Meer. 96 S%tufen sind jedoch zu überwinden. Ein Shuttle-Bus soll vorhanden sein, konnte aber in zwei Wochen nirgendwo in Hotelnähe entdeckt werden. 90 % der Hoteleinrichtungen und Zimmer entsprechen durchaus einem 4-Sterne Hotel. Ein Nebentrakt (die 300er Zimmer) muss erst noch renoviert werden entspricht eher dem Hinterhofcharme einer Sozialsiedlung. Das Hotel täte sich gutes daran, diesen Teil bis zur Renovieung zu sperren.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die 300er Zimmer nehmen. Stockflecken in der Dusche, Flecken von Schwarz bis Braun a ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Neunkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Eines vorweg - mit ein bisschen Bauchweh (wegen der katastrophalen Kritiken) haben wir ein Standardzimmer gebucht (der große Preisunterschied gab den Ausschlag) und wir waren mehr als zufrieden.
Der Gang zu den Zimmern war neu renoviert und sehr schön. Das Zimmer selbst war etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Bad und WC waren für südliche Verhältnisse gut. Wir hatten einen großen Balkon mit traumhaftem Meerblick.
Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Essen durchschnittlich, aber man wurde jeden Tag satt.
Personal sehr freundlich und bemüht. Sehr internationales Publikum (Russen, Schweden, Holländer, Deutsche, Slowaken, Schweizer, Engländer, Polen, Serbier,...).
Alle Bereiche des Hotels waren sehr gepflegt. Handtücher für den Strand gab es immer zur Genüge. Der Poolbereich ist ob seiner Aussicht grandios. Aber auch Wasserqualität, Größe des Pools, Ambiente und Liegen sind mehr als entsprechend. Kostenloses Wlan im Bereich der oberen Terrasse, welches vollkommen ausreichend ist.
Sehr viele Stiegen in der Anlage, für ältere oder gehbehinderte Personen definitiv nicht zu empfehlen. Fußläufig sind 5 verschiedene Strände zu erreichen - ganz nach Vorliebe, ob man es voller Action (Koukounaries), clubmäßig (Maratha) oder verträumt (Mandraki) mag.
Bus in die Stadt ist regelmäßig überfüllt. Bei Platzangst sollte man jedenfalls das Taxi wählen.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Standardzimmer 128 - 150 sind alle in Ordnung und mit Meerblick (siehe Flurfoto)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist sehr schön, wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf Kokounaries Beach, einfach traumhaft. (Wir waren allerdings kein einziges Mal an diesem Strand.....)
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr gepflegt und sauber. Das Beste waren die Matratzen, selten so gut geschlafen wie hier - wir werden uns wahrscheinlich die gleichen Matratzen für daheim noch holen. Auch der Abendservice, war sehr gut, einmal haben Sie uns auch Früchte für den Abend gebracht, vielleicht hätten wir das öfters bekommen, aber wir waren hauptsächlich zum schlafen und duschen im Hotel. Frühstück war ok, nicht unbedingt entsprechend ein 4* Hotel, aber der Service war wieder gut, sehr aufmerksame Kellner :)
Wir haben einmal im a La Carte Restaurant (White View) gegessen, war ok - aber Preis/Leistung hat nicht gepasst, aber der Ausblick war traumhaft und der Sonnenuntergang dazu, einfach super! Das Buffet am Abend hat uns nicht angesprochen, da sind wir lieber nach Troulos zu Salt & Pepper gegangen (am besten Tisch vorreservieren).
Service am Frontdesk war grundsätzlich gut, aber ich würde erwarten, dass man in einem 4* Hotel Regenschirme zum verleihen hat (da es öfters am Abend regnen kann.... aber nicht muss), Waage (leider ist unsere Kofferwaage kaputt gegangen) und Briefmarken, aber hier haben wir immer die Antwort erhalten - nein, schade.
Unverschämt fand ich ihre Preise für WLAN (es gabe freien WLAN an der (heissen..) Bar innen, ansonsten kostete der WLAN-Pass 15 Euro, diesen Preis fand ich unverschämt!! Im Superio-Zimmer hat man ein LAN-Kabel bekommen, d.h. man konnte sich hier mit dem Laptop ohne Aufpreis in Netz gehen, aber dafür habe ich ja mein Smartphone.... also nicht nutzbar. Aber da wir ständig unterwegs waren, nicht wirklich ein Problem, es gab fast in jedem Lokal freies WLAN.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Hallo! Vorab möchte ich gerne eines loswerden. Ich kann die schlechten Beurteilungen nicht verstehen. Als Flugbegleiter komme ich sehr viel herum und bin meist in sehr guten Hotels untergebracht. Der Aufenthalt im Skiathos Palace war sehr schön und Preis/Leistung (zumindest was wir gezahlt haben) waren völlig in Ordnung!

Wir hatten ein Superior- Zimmer mit Meerblick und HP!

Die Lage des Hotels ist traumhaft und der Blick unbeschreiblich schön!
Doch wie bereits erwähnt, muss man wissen, dass es ständig mit Treppen steigen verbunden ist - das ist der Preis für die Höhenlage und den Ausblick. Kann man eben nicht von oben runterschauen ohne hoch zugehen! :-)

Der Shuttle zum Strand ist gegeben und auch gibt es einen Shuttle in die Stadt. Vorsicht! - Bei der Rückfahrt mit dem öffentlichen Bus, muss man wieder Treppen steigen oder einen steilen Berg hochlaufen :-)

Für Gehbehinderte Menschen würde ich das Hotel nicht empfehlen!

Der Empfang im Hotel war äußerst warmherzig und sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption hilfsbereit und begrüßten uns wie gesagt warmherzig und hießen uns herzlich willkommen. Da wir sehr früh am Morgen anreisten, war unser Zimmer noch nicht beziehbar, wir durften allerdings dennoch das Frühstücksbuffet nutzen und wurde persönlich nach oben begleitet. Von dem Poolbereich, der Aussicht und der Freundlichkeit des Personals waren wir sofort begeistert.

Als wir später unser Zimmer bezogen, waren wir sehr positiv überrascht, da wir hier bereits die "Horrorgeschichten" gelesen haben.

Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung neu und die Matratzen sehr bequem. Auch unsere Terrasse mit dem herrlichen Blick war groß und geräumig. Die Einrichtung ist zweckmäßig und ohne viel Firlefanz - schlicht aber fein. Mir als starker Kaffee-Trinker fehlte der Wasserkocher und ich hätte mir für ein 4* Hotel erwartet, dass ein solcher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer ist. Das wäre allerdings auch das einzige Manko bezüglich des Zimmers. Diese Anregung habe ich auch dem Hotel weitergeben. Unser Zimmer wurde stets während wir beim Frühstück waren ordentlich gereinigt und am Abend wurde einem immer die Bettdecke aufgeklappt, der Müll erneut gewechselt und bei Bedarf auch ein Handtuchwechsel vorgenommen. Das kenne ich eigentlich nur aus sehr guten Hotels und wäre für unseren Geschmack auch nicht nötig gewesen. Gefreut haben wir uns dennoch!

Insgesamt ist zu sagen, dass wir stets, bis zum Ende freundlich und gut umsorgt wurden. An manchen Dingen könnte man sicher arbeiten und Standard noch verbessern.

Aus Interesse und wegen der Bewertungen hier haben wir uns auch die anderen Zimmerkategorien zeigen lassen - Standard-Zimmer und Executive-Zimmer.
Die Standardzimmer sind wirklich nicht schön und sind dringend renovierungsbedürftig. Die Flure vor den Zimmern mit Teppich ausgelegt und alles ist sehr alt. Uns hätte die Woche im Standard-Zimmer allerdings auch fast 300,- weniger gekostet. Es ist immer eine Frage des Preises. Wir empfehlen dringend mindestens das Superior-Zimmer!!!!

Nun zum kulinarischen, dem Essen. Das Frühstück ist in keinem Fall das eines 4* Hotels. Täglich das Gleiche und null Abwechslung. Das Buffet erinnerte eher an 3* - dennoch war für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas mehr Auswahl an Brot und Brötchen wäre fein gewesen. Beim Frühstück muss man definitiv, auch wenn es für uns ausreichend war Abstriche machen.
Das Abendessen war hingegen gut. In der ganzen Woche täglich andere Speisen. Fleisch, Fisch, vegetarisch ect. - Das Buffet war stets gut, wurde ständig aufgefüllt und dennoch habe ich schon bessere gesehen.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt im Skiathos Palace - Gerne wieder!

Zimmertipp: Wir würden immer wieder das Superior-Zimmer mit Meerblick nehmen (wir hatten Zi. 208), den Aufpreis ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Skiathos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skiathos Palace Hotel

Anschrift: Koukounaries Bay, 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Skiathos
Nr. 8 der Luxushotels in Skiathos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Skiathos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skiathos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skiathos Hotel
Skiathos Palace
Palace Hotel Skiathos
Hotel Skiathos Palace

Wenn Sie Skiathos Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.