“Kleines liebevoll geführtes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Kostis
Evagelistrias 5, 37002 , Griechenland   |
Nr. 40 von 91 Hotels in Skiathos
Dorfen, Deutschland
“Kleines liebevoll geführtes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das mit 16 Zimmern kleine, liebevoll geführte Hotel ist sehr offen, warmherzig und familienfreundlich. Die Inhaber Familie hat selbst 3 kleine Kinder, die dort leben und spielen. Dennoch ist dieses Hotel für alle Altersgruppen geeignet, jungen Pärchen, Rentner, Familien - hier fühlt man sich wohl. Unser Familienzimmer hatte eine Dachterasse mit Blick über Skiathos Town und war ausgestattet mit Fernseher, kostenfreier Klimaanlage und großem Kühlschrank.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und sehr sauber. Das Continentale Frühstück war inklusive und bot alles was man braucht - Kaffee, O-Saft, Toast mit Schinken und Käse, Croissants, Brot, Butter, Marmelade, Honig, usw. Vom Kühlschrank in der Lobby können Getränke aller Art erworben werden, kleine Snacks waren jederzeit zu haben. Ebenso gab es kostenfreies W-Lan in der Lobby. Die Lage mitten im Herzen der Stadt ist der perfekte Ausgangspunkt um die ganze Insel zu erkunden. In unmittelbarer Nähe befinden sich jede Menge Geschäfte und Tavernen, ein Geldautomat und die Post sind gleich um die Ecke, zum alten und neuen Hafen sind es nur 5 Gehminuten. Ein Bus fährt regelmäßig zu den beliebtesten Stränden (z.B. Banana Beach) und zurück, es empfiehlt sich aber ebenso ein Moped oder Auto zu mieten um auch die entlegensten Stände im Norden mit hohen Wellen und Surfern zu sehen.
Es lohnt sich eine Bootstour zu buchen um die beeindruckenden Strände Lalaria und Kastro zu erleben. Das Hotelteam empfiehlt gerne Ausflüge und ist sehr hilfreich.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an willkommen, dank dem jungen Inhaber-Ehepaar, den süßen Kids und seinem kleinen Team. Sogar unser Sohn konnte seinen 9. Geburtstag spontan in einer Kinderparty feiern. Top-Hotel, Top-Lage, tolle Menschen, was will man mehr!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kostis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kostis

Anschrift: Evagelistrias 5, 37002 , Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 40 von 91 Hotels in Skiathos
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kostis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kostis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.