“J'adore Spetses...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Old Harbour | Spetses Old Town, 180 50, Griechenland   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Spetses
“J'adore Spetses...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ich habe 5 tage in begleitung meiner besten freundinnen auf spetses, eine ziemlich kleine und noch recht unbekannte griechische insel, verbracht. Wir feierten nämlich den austand unserer freundin veronika, die erste unter uns die sich vor den altar "traut". Bei morgengrauen sind wir in bozen gestartet, um dann in orio al serio den flug nach athen anzutreten. Nach 40 minuten busfahrt sind wir dann vom piraeus richtung ziel gefahren. Bei unserer ankunft kam es mir vor in die vergangenheit gereist zu sein, keine autos ausser einge wenige stadttaxis. Wir haben uns dann geeingt auf einer kutsche, von einem weissen pferd angefuehrt, ins hotel zu fahren, immerhin sind wir ja maedls vom berg. Am ende haben wir jede art von fortbewegungsmittel benutzt, vom auto, flugzeug, bus, zum schiff und dann auch noch das pferd. Um veronika richtig zu feiern haben wir eine villa im orloff resort gemietet, eine sogennante superior residence. Ein wunderschönes haus auf 3 stockwerke mit whirlpool, immerhin waren wir 8 mädchen, die es kaum erwarten konnten die insel genauer kennenzulernen, deshalb schnelle dusche ubd ab in den alten hafen, wo sich abends viel abspielt, nachdem wir entschlossen hatten nicht abendzuessen und uns sofort dem nachtleben zu widmen. Am meisten gefiel uns das lokal murayo, mit einer super terasse am meer, leckeren cosmopolitans und musik bis spät in die nacht, live dj. La luz war ein weiteres lokal wo wir uns super gut unterhalten haben, die leute waren extrem sympatisch und die musik traditionell griechisch, man heisst solche orte buzuki. Richtung neuen hafen hat uns das hotel poseidonio beeindruckt, mit ausblick aufs meer, gute cocktails, vorallem der cocktail mimosa. Man kann auch gut sushi essen, etwas teuer aber die qualität stimmt. Von 17 uhr bis tief in die nacht kann man auf kaikki beach essen, trinken, mojitos sind sehr zu empfehlen, und mit den füssen om sand die hübschen griechischen jungs beobachten. Untertags waren wir fast immer im hotel, am pool, haben uns mit massagen verwöhnt oder gequatscht. Ich weiss es klingt langweilig, wir waren nur selten am meer, und was für ein meer, aber unsere nächte waren so anstrengend und wild, dass wir am tag einfach zu faul waren.ich kanns kaum erwarten dass die nächste von uns 8 heiratet, so dass ich bald wieder auf diese wunderschöne insel zurückkehren kann.

• Aufenthalt Juni 2011

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Einfach Spitzenklasse. Hier wird bis ins klienste Detail auf Qualität wert gelegt. Das Orloff Resort erfüllt alle Continentalen Standards spielend. Obwohl es sich um ein sehr kleines Hotel handelt ist der Service und das Angebot sensationell. Der Mann an der Rezeption giest einem beim Frühstück schon mal den Kaffee ein. Der andere Mann von der Rezeption holt einen vom Hafen ab und spielt nebenbei Abends in einer Bar als DJ feinste Musik. DIe Bar wird vom Bruder des Hotelbetreibers Orloff betrieben. Vermutlich ist es die kombination aus kompromisslosem streben nach Vollendung und Familienbesitz die das Hotel zu einer Perle werden lässt.
Im Detail findet mann zum Beispiel als Duschgel, Schampoo, Conditioner und Hautmilch ( jeden Tag gewechselt ) Produkte der Firma Korres. DIese stammt aus dem nicht weit entfernten Epidavros und stellt ausschließlich Spitzenprodukte die in Apotheken und Parfümerien vertieben werden her.
Das Frühstück ist reichhaltig und die Qualität stimmt absolut. Auch beim Frühstück erhält mann den hervorragenden Service der beiden Männer von der Rezeption, unterstützt von einer sehr zuvorkommenden jungen Dame.
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen DSL Anschluss!
Ich schreibe diese Kritik im Hotel und halte mich hier vom 03.Oktober 2006 - 13. Oktober 2006 auf.
Der Pool ist stets sauber und wird permanent gereinigt.
Die Lage des Hotels ist am Stadtrand hinter unnaufäligen Mauern. Mann vermutet hinter diesen nicht den gebotenen Luxus.
Untermalt von ausgewählter Lounge-Musik sitzt mann äußerst gemütlich im neben dem Pool befindlichen Innenhof. Während unseres Aufenthalts befanden sich u.a. auch verschiedene Hollywoodstars im Hotel.

• Zufrieden mit — Modernes Flair, und Qualitätsbewusstsein
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Das Orloff ist das perfekte Inselhotel. Eigentlich ist es ein so perfektes Hotel (Insel oder nicht), dass wir nicht wieder weg wollten! Der schönste Tag der Reise war, als wir den ganzen Tag am Pool oder in unseren Zimmer verbrachten. Es war so erholsam, weil alles dort so gut organisiert ist. Nikos hat sehr gute Arbeit geleistet und aus dem Hotel eine wahre Oase gemacht. Sehr zu empfehlen!

Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Mein Freund und ich waren letztes Wochenende in Spetses und sind dabei über dieses schöne Hotel gestolpert. Als wir von der Fähre kamen und am alten Hafen herumschlenderten, hat uns ein Mann das Orloff genannt. Dieses kleine Hotel hat erst vor einem Jahr aufgemacht. Es hat einen schönen Pool und sehr gastfreundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön, ursprünglich und weiß. Wir sind richtig gaga nach diesem Hotel. Ein richtiges Fundstück. Wenn Sie die Chance haben, buchen Sie ruhig dort – bleiben Sie mindestens zwei Tage!

Sie waren bereits im Orloff Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orloff Resort Hotel

Anschrift: Old Harbour | Spetses Old Town, 180 50, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Spetses
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 20 Hotels in Spetses
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orloff Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orloff Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orloff Hotel Spetses
Orloff Resort Spetses

Wenn Sie Orloff Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.