“Wunderschönes Hotel auf charmanter Insel” 5 von 5 Sternen

Poseidonion Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poseidonion Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Dapia, 18050, Griechenland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Spetses
“Wunderschönes Hotel auf charmanter Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Poseidonion hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Der Service war aussergewöhnlich freundlich, professionell und nie aufdringlich. Das renovierte Hotel ist ein verträumtes kleines Grand Hotel. Die Zimmer sind hübsch (wir hatten einen Tower Room im 2. Stock mit tollem Blick Richtung Sonnenaufgang) aber ein wenig klein. Das Essen in den Restaurants war ausgezeichnet. Wir werden gerne bald wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben nicht im Poseidonian gewohnt, aber den Sommer auf Spetses verbracht und mehrmals dort gegessen, Kaffe getrunken oder drinks und snacks genommen.Das Hotel ist eine historische Herberge, modern renoviert, wenn auch nicht überall sehr gelungen, das Restaurant beispielsweise ist ausgesprochen lieblos eingerichtet und hat keine Atmosphäre.Auf der Terrasse spielt sich das "gesellschaftliche Leben" der Insel ab , sie ist am Abend immer gut besucht. Wir fanden das Essen im Restaurant sehr durchschnittlich, die Qualität der Snacks und Sandwiches auch, den Service langsam und nicht besonders freundlich. Was gar nicht geht ist die Reservierungspolitik der Restaurantterrasse wo aus einem unerfindlichen Grund ein Tisch nur mit vorheriger Reservierung vergeben wird, auch wenn selbst spätabends (die Griechen essen sehr spät) noch zahlreiche Tische frei sind. Wenn wir besser bedient worden wären, wären wir jeden Abend auf die Terrasse gegangen, denn die ist sehr hübsch. Man muss wissen, das das Hotel ein Stadthotel ist, keinen Strand hat und die kleinen Strände im Ort nicht sehr schön sind, die weiter entfernten Strände jedoch traumhaft sind mit klarem Wasser. Zu einem solchen Hotel würde jedoch ein Privatstrand oder ein Beachclub gehören, was nicht der Fall ist. Wir haben unsere Gäste
immer in anderen Hotels untergebracht, weil wir uns über den unpersönlichen und uncharmanten Service mehrmals geärgert haben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Poseidonion Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidonion Grand Hotel

Anschrift: Dapia, 18050, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Spetses
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 20 Hotels in Spetses
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Poseidonion Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidonion Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Poseidonion Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.