“Eine paradisische Oase auf Poros” 5 von 5 Sternen

Saga Hotel Studios & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   180 20 , Griechenland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Poros
Switzerland
“Eine paradisische Oase auf Poros”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Im Hotel Saga fühlten wir uns sehr wohl, wir verlängerten unseren Aufenthalt zwei mal!
Die schönen Zimmer mit Balkon sind sehr gross und das Badezimmer sehr modern!
Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet. Es gab selbst gebackenes Brot und Kuchen, sowie dreierlei selbst gemachte Marmeladen, Fleisch und Käse, Eierspeisen wurden frisch zubereitet und die Auswahl an Früchten, einfach herrlich. Nicht zu vergessen das griechische Joghurt, Müesli etc. und Honig!
Der Hotel Garten mit Pool lädt zum verweilen ein! Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und gaben gute Tipps für Ausflüge!
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, was wir sehr schätzten. Zu Fuss sind es 10 Minuten und mit dem Fahrrad 3 Minuten bis ins Zentrum von Poros. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da das Hotel ruhig gelegen ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zefi, Takis und Familie hat uns unseren Aufenthalt angenehm gestaltet. Ordentliche Ausstattung, guter Pool, an dem wir auch unser Fruehstueck zu uns nahmen. Abendessen auf dem Dach, besser als in den meisten Restaurants. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Tolles Familienhotel auf der traumhaften Insel Poros. Man erreicht den Strand in 2 Minuten und das Zentrum der kleinen Hafenstadt hat man auch in 10 Minuten erreicht. Wir genossen den Fußmarsch bei tollem Wetter am Hafen entlang. Die Zimmer sind relativ neu und können es locker mit einem 4**** Hotel aufnehmen. Das Frühstück ist sicherlich noch ausbaufähig, aber war ok. Die sehr freundliche Besitzerin hat uns sogar noch mit dem Auto zum Hafen gebracht. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir waren im August 2006 im Saga. Die Lage ist ein wenig unpraktisch – es liegt mitten zwischen Wohnhäusern, zum Strand waren es ein paar Schritte. Das Zimmer war geräumig, aber in Sachen Sauberkeit ließ es doch einiges zu wünschen übrig. Am Pool konnte man sich nicht setzen und stellen Sie sich beim Sonnenbaden darauf ein, von den Kindern des Managers beim Ballspielen nass gespritzt zu werden. Ich fand alles dort recht minimalistisch und schlicht. Die Familie des Managers war aufrichtig, aber überhaupt nicht freundlich – mehr als ein „Hi“ bekam man nicht zu hören. Das Frühstück war das schlichteste, dass wir je in Griechenland bekommen haben (kein Obst oder Gemüse – nur Kaffee, Saft, Yoghurt, Cornflakes, Brot). Ich würde nicht wieder hier hin gehen – lieber ein Hotel näher zum Zentrum oder dem Hafen suchen.

Best
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Beeindruckt von den Kommentaren auf Trip Advisor und Greektravel, buchten wir 6 Tage im Saga und hatten auch eine schöne Zeit. Das Personal war freundlich, das Essen an der Bar war bezahlbar und gut und das Appartement war groß genug für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder). Außerhalb des Hotels, am Pool und der Bar sah es aber nicht so toll aus. Der Dachgarten und der kleine Hinterhof waren voller Müll, z.B. alte Möbel. Am Pool gab es nur 6 Sonnenliegen und so musste man, wenn man sich am Pool aufhalten wollte, schon an die Bar Platz nehmen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, vor allem die Badezimmer. Der Safe im Zimmer hatte hinten Befestigungsschrauben, stand aber lose auf einem Regel. Die Türklingel hing mit dem Kabel auch nur locker von der Wand. Aber okay, das ist halt Griechenland und für 6 Nächte war es okay. Es war auch ganz praktisch, so nahe an der Stadt Poros zu sein. Unser Meinung nach ist Poros der perfekte Ort, um dort den ganzen Urlaub zu verbringen! Das Saga werden wir unseren Freunden aber nicht weiterempfehlen. Wir waren in Griechenland schon in viel besseren Hotels!

Sie waren bereits im Saga Hotel Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saga Hotel Studios & Apartments

Anschrift: 180 20 , Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Poros
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 15 Hotels in Poros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saga Hotel Studios & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Hotel Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saga Hotel, Studios And Apartments
Saga Hotel, Studios & Apartments Hotel Poros
Saga Hotel Poros

Wenn Sie Saga Hotel Studios & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.