“Ein griechischer Schatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirene Blue Resort

Sirene Blue Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirene Blue Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Monastery Poros | Trizinias, 18020, Griechenland   |
Nr. 3 von 22 Pensionen in Poros
Sydney, Australia
“Ein griechischer Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Ich kann nicht glauben, dass es für diesen wunderschönen Urlaubsort noch keine Kritik gibt. Meine Frau und ich waren vor drei Jahren für eine Woche dort, während eines einjährigen Arbeitsaufenthalts in London und wir haben jede Minute dort genossen. Es stimmt, es liegt ein wenig außerhalb, aber gerade das hat uns gefallen. Die Einrichtungen waren exzellent und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir sind immer gerne die kurze Strecke ins nahegelegene Dorf und zum Kloster gegangen, am meisten aber hat uns die totale Ruhe des Hotels gefallen. Und die Aussicht war ein Traum. Selbst jetzt, drei Jahre später, erinnern wir uns noch genauso gerne an diesen Aufenthalt wie an die anderen Erlebnisse. Wenn Sie die Möglichkeit haben, dann können wir Ihnen das Hotel Sirene empfehlen.

Sie waren bereits im Sirene Blue Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirene Blue Resort

Anschrift: Monastery Poros | Trizinias, 18020, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Poros
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 22 Pensionen in Poros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirene Blue Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirene Blue Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirene Blue Hotel Poros

Wenn Sie Sirene Blue Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.