“Seele baumeln lassen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Hotels in Hydra
Darmstadt, Deutschland
“Seele baumeln lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Aufgrund der zahlreichen anderen positiven Bewertungen hier, haben wir uns entschlossen, unseren Urlaub auf Hydra ebenfalls im Hotel "Phaedra" zu verbringen. Dabei sind wir nicht enttäuscht worden und haben insbesondere den familiären, herzlichen und freundlichen Service von Hilda und ihrem Team sehr genossen. Angefangen vom leckeren und reichhaltigen Frühstück auf der gemütlichen Dachterasse bis hin zur Sauberkeit der stilvoll eingerichteten Zimmer vergeben wir durchweg ein "sehr gut"

• Aufenthalt September 2010, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Sehr schönes kleines Hotel mit bester persönlicher Betreuung. Die Zimmer sind geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Prima Lage. ideal für ein kleines Wochenende ...

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
london, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir waren im August für drei Nächte mit unseren beiden Kindern im Alter von 10 und 13 Jahren im Phaedra. Und es hätte nicht schöner sein können. Die Zimmer waren charmant eingerichtet und sauber. Und die Lage des Hotels in der Nähe, aber noch weit genug vom lebhaften Hafen entfernt, ist exzellent. Hilda, der das Hotel gehört, hat jeden Morgen auf der Terrasse ein großartiges Frühstück serviert. Sie kennt sich auch sehr gut dort aus und kann einem gute Restaurants empfehlen. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn Sie auf der Suche nach einer ursprünglichen und preiswerten Unterkunft auf Hydra sind.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Das Phaedra ist ein großartiges und gastfreundliches kleines Hotel. Daran hat die Gastgeberin Hilda besonderen Anteil. Sie gibt sehr gute Empfehlungen für Restaurants, sagt einem welche Strände gut sind und wo man gut Wandern kann. Und sie hat auch immer darauf geachtet, dass wir immer eine Flasche kaltes Wasser dabei hatten, wenn wir das Hotel verließen und hat uns auch ein Frühstück zubereitet, wenn wir eigentlich zu spät dran waren. Das Hotel selbst war komfortabel und schön, mit einem schönen Innenhof und einer Terrasse. Zum Hafen kommt man zu Fuß schnell hin, die Lage ist praktisch und ruhig. Uns hat der Aufenthalt auf der Insel Hyda und im Phaedra sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Phaedra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phaedra Hotel

Anschrift: Hydra Town, 18040, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Hydra
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 23 Hotels in Hydra
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phaedra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phaedra Hotel Hydra

Wenn Sie Phaedra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.