“besonders schönes Hotel in perfekter Lage mit bestem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mistral

Hotel Mistral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mistral
3.0 von 5 Hotel   |   180 40, Griechenland   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Hydra
“besonders schönes Hotel in perfekter Lage mit bestem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die meisten Gäste kommen immer wieder und fühlen sich bei Theophilis und Jenny zu Hause.
Eigentlich sollte ich es nicht erwähnen, es ist schon schwer ein Zimmer zu bekommen, aber es gibt wirklich kein besseres Hotel auf Hydra. Viele Zimmer sind zwar ein bisschen klein, aber wem stört´s? Das tägliche Überaschungsfrühstück wir von Meister´s Hand gefertigt und von Jenny serviert. Was kann man sich mehr wünschen?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Unsere Erwartungen an ein gutes Mittelklassehotel wurden bei weitem übertroffen. Auf die Gefahr hin, dass unser Ranking den nächsten, sicher geplanten Aufenthalt im Mistral teuerer macht: schon beim Einchecken wird man von der freundlichen Atmosphäre des persönlich geführten Hauses gefangen genommen. Die warmherzige Gastfreundschaft von Jenny und Theo begleitete uns durch einen entspannten und genußvollen Urlaub auf Hydra. Die Lage des Hotels ist perfekt, weit genug vom lebhaften Geschehen im Hafen der Insel entfernt und nahe genug um das dort pulsierende Leben in 5 Minuten zu Fuß erreichen zu können.
Das Frühstück ist einfach großartig, frisch zubereitete Produkte der Insel werden in Variationen individuell am Tisch serviert. Die Vielfalt und Kulinarik der Speisen übertrifft das Angebot, das man aus einschlägigen durchaus guten Hotels in Deutschland gewohnt ist. Ein großes Lob an die Küche, hier werden Marmeladen noch selber gekocht.
Gute Tips für Ausflüge und die besten Restautants auf der Insel bekommt man zuverlässig von den kundigen Gastgebern.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr komfortabel. Wer es wünscht kann sich kostenfrei im WLan einloggen.
Unser Aufenthalt im Hotel Mistral hat uns ohne Einschränkungen hervorragend gefallen.
Maren und Fritz

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir kommen immer wieder gerne in "unser" Hotel auf Hydra, weil wir dort herzlich aufgenommen und verwöhnt werden und den Service eines erstklassigen Hotels geniesen. Besonders gut gefällt uns die herrliche Terrasse und das ausgezeichnete, abwechslungsreiche und vielfältige Frühstück. Alle Räume sind geschmackvoll eingerichtet und haben einen persönlichen Charakter. Die überaus zuvorkommende und herzliche Art der Besitzer gibt uns jedes Mal das Gefühl zur Famile zu gehören.
Auch unsere Freunde, die uns schon mehrmals begleitet haben, sind genauso begeistert wie wir.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 zum wiederholten Mal für 10 Tage auf Hydra, im Hotel Mistral. Dieses Jahr nicht als alleinreisendes Paar, sondern mit guten Freunden. Wie erhofft, sind auch diese dem unaussprechlichem Charme des Hauses und seiner herzlichen Besitzer vollkommen erlegen. Wir wurden verwöhnt, bekamen alle Wünsche mit absoluter selbstverständlichkeit erfüllt. Morgens wurde uns ein unglaublich vielfältiges und leckeres Frühstück, ja fast schon Brunch, im Pflanzen und Blumen berankten Hofgarten serviert. Die umsichtigen und immer freundlichen Mitarbeiter des Hauses achteten stets darauf, dass uns weder im komfortablen Doppelzimmer noch in den anderen sehr geschmackvoll eingerichteten Räumen des Hotels absolut nichts fehlte. Wir alle fühlten uns nicht wie Gäste des Hauses, sondern wie stets willkommene gute Freunde von den Besitzern Jenny und Theofilis. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf ein Stück Daheim.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wedemark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren nicht das Erstemal auf dieser wundervollen Insel und bestimmt nicht das Letztemal! Nach dem wir bereite mehrmals in anderen Pensionen auf Hydra wohnten, haben wir im Jahr 2011 das Hotel Mistral gebucht. Eine wunderschönes Hotel, welches uns den Aufenthalt auf dieser Insel nochmals versüßte. Die Besitzer ständig um das Wohl ihrer Gäste bemüht, nichts war den beiden zuviel, immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht wurden wir begrüßt. Besonders Theos Kochkunst hat mich begeistert. Der Garten in dem wir frühstückten, mit den schönen und wundervollen Blumen, ein Gedicht. Das ist Erholung pur! Wir fahren mehrmals im Jahr für einige Tage in Urlaub immer an andere Orte, nur auf diese Insel zieht es uns immer wieder. Auch dieses Jahr konnten wir die Gastfreundschaft und das schöne Ambiente im Mistral genießen. Vielen Dank an Jenny und Theo und bis 2013. Helmut aus Wedemark

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses typisch in griechischem Ambiente und unter griechischer Leitung stehende kleine, sehr sehr liebevoll gepflegte Hotel gibt dem Besucher und Gast ein Gefühl von griechischer Lebensart. Die Zimmer sind sehr gepflegt und rein, alles ist sehr sauber. Das Ehepaar, das dieses Hotel führt ist immer dahinter, dass alles mehr als klappt. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Begegnungen und Gespräche aufdringlich waren. Im Gegenteil: sie waren sehr herzlich und ehrlich. Die Ehefrau ist zum Teil in Amerika aufgewachsen was auch aus ihren Ansichten erkennbar ist. Auch ihr Ehemann Theofilos hat einen "open mind" und ist sehr interessiert an allem. Er ist gelernter Bäcker und ist zuständig für das Frühstück, das er, seine Frau und eine Angestellte mit ausnehmender Freundlichkeit servieren. Das Frühstück ist abwechslungsreich und hat jeden Tag einen neuen Schwerpunkt (Omelett, Crepe, usw.). Er ist der einzige auf der Insel, der auch (griechisches) Schwarzbrot machen kann. Der Hof vor dem Hotel in dem das Frühstück zelebriert wird, ist sehr freundlich, sonnig und dennoch nicht heiss. Das Hotel ist ein Steinbau und hat schon viele Maler inspiriert. Die Preise sind moderat. Ein AUfenthalt dort ist mehr als nur Unterkunft, ein Aufenthalt ist der Einstieg in die griechische Lebensweise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mistral

Anschrift: 180 40, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Hydra
Nr. 4 von 23 Hotels in Hydra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mistral 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mistral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mistral Hotel Hydra

Wenn Sie Hotel Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.