“Sparta- lohnt es sich?” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Oakville, Kanada
“Sparta- lohnt es sich?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wenn man sich für Geschichte und für das antike Griechenland interessiert, ist es natürlich ein Muss,das auch Spass macht, durch Griechenland zu fahren und Museum für Museum abzuklappern. Das Museum in Sparta ist relativ klein und dafür recht teuer. Wenn man mit Kindern unterwegs ist, sollte man solche Museen lieber meiden, da schlechte Stimmung bei solcher Hitze schon vorprogramiert ist. Extra nach Sparta fahren würde ich nicht, da es dort fast gar nichs mehr zu sehen gibt wie in Delphi oder sonst wo.

Reisende, die sich Archaeological Museum of Sparta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sparta, Laconia Region
Sparta, Laconia Region

Sie waren bereits im Archaeological Museum of Sparta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Archaeological Museum of Sparta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.