“Laut, ungepflegt, klein” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Paleologou 72, Sparta 23100, Griechenland   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Sparta
“Laut, ungepflegt, klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Dass die Zimmer recht klein sein würden, haben wir zwar schon vorher gewusst, nicht aber, dass sie auch derart ungepflegt und laut sein würden. Der Putz bröckelt von den Wänden, Löcher in der Badezimmerdecke (man wartet förmlich auf die Kakerlaken), Haare auf dem Boden und in der Dusche. Das Bett wollte ich nicht genauer ansehen. Direkt vor dem Balkonfenster war eine Baustelle (der Ausblick wäre auch ohne diese nciht wert gewesen, auf den Balkon zu gehen), welche am Sonntag (die Griechen arbeiten offenbar nur Sonntags) zu lärmen begann. Aber auch ihne Baustelle waren die Zimmer unheimlich laut, man konnte jedes Wort von Leuten auf dem Gang hören und auch die Nachbarn im Nebenzimmer waren gut hörbar. Von den angeblichen Designereinreichtungen konnten wir nichts entdecken, es sei denn, dass man einen halb in die Wand eingearbeiteten Stuhl (nur zum Angucken, nicht zum sitzen gedacht) als Design betrachtet.
Wir hatten ursprünglich zwei Nächte gebucht, da wir Sparta für Mistras und Korinth/Mykene als Stützpunkt nutzen wollten. Da aber nicht nur das Hotel, sondern auch Sparta an sich fürchterlich war (nicht übertrieben! geht nicht nach Sparta!), haben wir die zweite Nacht spontan gecancelled und mussten diese (daher der zweite Bewertungspunkt) nicht zahlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maniatis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maniatis

Anschrift: Paleologou 72, Sparta 23100, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Sparta
Bar/Lounge
Nr. 7 von 11 Hotels in Sparta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maniatis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maniatis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maniatis Hotel Sparta

Wenn Sie Hotel Maniatis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.